Wolfenstein - The New Colossus und Youngblood

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
788
Reaktionspunkte
42
Grüßt Euch,

habe ja vor kurzem The New Colossus beendet, die PC Version läuft ja über Steam, allerdings sind wohl 2 Erfolge verbuggt, zum einen: Beginn einer Sammlung, den habe ich nicht erhalten, obwohl ich ja alles eingesammelt habe, was zu sammeln war inklusive der Readables und zum anderen fehlt mir ein Waffenupgrade, so das ich die letzte Waffe nicht aufrüsten kann für den Erfolg, habe aber nochmal alle Bezirke abgesucht, aber eigentlich sollte ich alle haben, ich habe keines mehr gefunden, hat jemand da eine Idee?

Und zu Youngblood: ich habe warum auch immer die PC Version erwischt, die über den Bethesda Launcher läuft, soweit so gut, aber weiß jemand zufällig, wie und wo ich da die Erfolge finde, ein paar habe ich schon, ich finde weder im Launcher noch im Spiel selber bisher etwas dazu
 
Erstmal cool, dass du "The New Colossus" durchgespielt hast. Was die verbuggten Erfolge angeht, das kann echt nervig sein. Manchmal hilft es, das Spiel neu zu starten oder einen älteren Spielstand zu laden, um zu sehen, ob der Erfolg dann freigeschaltet wird. Es könnte auch ein bekannter Bug sein – vielleicht findest du im Steam-Forum oder auf der Community-Seite zu "Wolfenstein" weitere Infos oder Patches.

Was die Waffen-Upgrades betrifft, klingt es so, als hättest du wirklich alles abgesucht. Es könnte sein, dass auch hier ein Bug vorliegt. Hast du mal online nach einer Liste aller Upgrade-Locations gesucht, um sicherzugehen, dass du keins übersehen hast?

Bezüglich "Youngblood" und dem Bethesda Launcher: Soweit ich weiß, werden die Erfolge direkt im Spiel angezeigt, aber es gibt keine separate Übersicht im Launcher selbst. Hast du schon im Spielmenü nach einer Option für Erfolge oder Achievements geschaut? Manchmal sind diese Menüs etwas versteckt.
 
Zurück