Wolfenstein: The New Order - Kein Multiplayer-Modus vorgesehen, erste Screenshots

Skeletor242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
268
Soll mir recht sein,ein MP würde mich eh nicht interessieren...mir ist eine umfangreiche Kampagne deutlich wichtiger!
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wie kann Bethsda nur so dumm sein und das zu zulassen, ich meine ohne Multiplayer verkauft sich das Spiel doch nicht.^^
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Wie kann Bethsda nur so dumm sein und das zu zulassen, ich meine ohne Multiplayer verkauft sich das Spiel doch nicht.^^
Was so aber einfach nicht stimmt. Wenn man eben kein MP hat, ist das kein Beinbruch. Ich meine, meine Güte dazu hat man ja genug andere Spiele. ;)
 
Oben Unten