• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolverine: Review des ultrabrutalen X-Men-Spinoffs

Ich warte noch auf meine Version, hatte das verplant zu bestellen. Habs dann aber am Do bestellt und next week gehe ich auf Jagd mit den Adamandium Klauen ^^

Zocke im moment nur die Demo ...die wird langsam boring XD

Und die Aussage "das braucht keiner", ist kein sprechen für die Menschen ;)

Doch doch das ist es, habe die Aussage nur umgedreht (und dann auch noch so einen Rechtschreibfehler reingehauen, man man man).^^

Ich hoffe das SPiel gibts alsbald irgendwo für U40 Euro, dann wäre es auch schon längst bestellt. Hatte gar nicht erwartet das es wirklich brutal wird, aber umso besser, Superhelden sollen auch ruhig mal richtig dargestellt werden, Mutanten haben eben verletzende Fähigkeiten, man muss sich nur die Comics zuletzt mal anschauen, da gibt es eben Massenmorde, Schnetzeleien und Terrorismus, das ist nicht schön und warum sollte alles mit Typen mit tollen Kräften ein Friede, Freude, Eierkuchen Supermanfilm sein? Oder Spiel in diesem Fall.

Doch doch das ist es, habe die Aussage nur umgedreht (und dann auch noch so einen Rechtschreibfehler reingehauen, man man man).^^

Ich hoffe das SPiel gibts alsbald irgendwo für U40 Euro, dann wäre es auch schon längst bestellt.

Die Spielegrotte bietet das Spiel als Pc-Version (Uk-Uncut)für 35,99 EUR (exklusive Versand+18er Zuschlag) an:

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Scrennshots ehrlich gesagt schon sehr steril und auch nicht sonderlich beeindruckend.

Naja,soooo schlecht sieht's jetzt nun wirklich nicht aus.
Und da zur Zeit nicht so die Raketen released werden,oder draussen
sind (ich hasse Vin Disel :motz:) weder ich es mir wohl zulegen.

Zum Glück gibt's das ohne Probleme hier in der Schweiz :D

hoffentlich ist das spiel besser als der film den ich nicht besonders gut finde.
von der story scheinen film und spiel fast gleich zu sein...

Gutes Review !

Habs mir bestellt, aber durch die Feiertage wirds wohl noch bis Dienstag dauern bis es kommt. Ich schreib dann noch mal :hoch:

erstmal Gutes Review :D

jetzt wollt ich nur wissen weil es ja keine USK bekommen hat, wie sieht das jetzt aus gibt es nur eine Englich syncro oder gibt es auch eine deutsch syncro wegen Österreich oder Schweiz:confused:

Hey ich hätte da auch mal ne dringende Frage:
Wie lange dauert denn das Game etwa bis man es durch hat?
Gibt es Tophies für das Spiel?
MfG

Affengeiles Game, wenn man die Steuerung einigermassen intus hat (geht schnell) kann man mit dem Wolverine ein Metzel - Schnetzel Feuerwerk abbrennen das seines Gleichen sucht. Zugegeben manche Splattereffekte sind Krass, eigentlich mehr Superduperultrakrass, aber genau sowas wollte ich immer haben. Die Specialmoves, die man mit der Zeit erlernt sehen einfach Cool aus. Als ich zum ersten mal im Game einem 3 Meter grossen "Miniboss" den Kopf abgerissen habe, kam ich aus dem Grinsen nicht meht heraus. Das allerschärfste fand ich aber, waren die "Wunden" an Wolverines Körper, die in "Echtzeit" heilten, absolut cooler Effeckt. Irgendwo habe ich gelesen, das Spiel würde unter "Tearing" leiden, kann ich so nicht bestätigen, es lief immer ganz Schmuuf.
Kauft es oder nicht, mir egal. Aber meins geb ich nicht mehr her:D

Wow also die Helikopter Szene hatt mich wirklich verwundert!!!
Die Grafik stimmt soweit wir können wirklich auf ein Hammer spiel hoffen alla Action Gears of War
:):):)

PS3 Version ruckelt leider....

Also ich hab mich richtig gefreut auf den Film und das Spiel.

Den Film finde ich klasse! Bester X-Men Film bis jetzt.

Leider macht mir die Demo für die PS3 so keinen Spass, da es ständig ruckelt. Das sowas noch erlaubt ist Anno 2009 find ich unverständlich.

Also bin jetzt auch seit einigen Std am gamen, ich muss sagen es ist echt Super. :hoch:
Vor allem die Finisher und Specialmoves sehen mal richtig stylish aus :D :D
Und das wichtigste, es macht wirklich spass (bis jetzt).
Kann allen die mit X-Men und Wolverin etwas anfangen können das Game echt nur wärmstens empfehlen.

"Brutale Screenshots"und "Review des ultrabrutalen X-Men-Spinoffs". Müssen denn die Offiziellen auf cynamite so oft mit dem Wort brutal arbeiten? Finde ich doch sehr reisserisch und würde eher zur Bild-Zeitung passen.

Ich finds sehr ehrlich und direkt, wenn man bedenkt, dass Logan Menschenköpfe (mit zappelnden Körpern dran) in Rotorblätter hebt...
Kann man jetzt verurteilen, aber das Wort brutal beschreibt die Tatsachen schon nicht so schlecht ^^

Zurück