World of Tanks für Xbox One angekündigt, Cross Play bestätigt

Fällt das nicht unter das Statement das MS nicht mehr Geld in exklusive Inhalte stecken will?

Ansonsten gefällt mir diese Entwicklung immer weniger. Sony startet da anscheinend langsam durch und es schleicht sich das Gefühl ein das MS die Felle davon schwimmen. :confused:
 
Naja, 2 Exklusive Maps....

Wie lange gibt es dafür das Spiel schon auf der Xbox-Plattform?

Aber ob es sich überhaupt durchsetzen kann ist fraglich, da ja schließlich WarThunder schon eine Weile für die PS4 existiert.
 
Naja, 2 Exklusive Maps....

Wie lange gibt es dafür das Spiel schon auf der Xbox-Plattform?

Aber ob es sich überhaupt durchsetzen kann ist fraglich, da ja schließlich WarThunder schon eine Weile für die PS4 existiert.

Laut meinen abgewanderten Kollegen, kann es aber bei weitem nicht mit WoT mithalten.
Soll auch Spass machen und mit den Luftkämpfen ist das auch ganz nett.
Aber vom Panzergameplay her nicht so gut wie WoT.
 
Zurück