World of Warcraft: Addon Catacylsm angekündigt!

... Jetzt weiß ich übrigens auch, weshalb der PC seit Jahren in Sachen Leistung zu stagnieren scheint ...
Ähm wie kommst du denn darauf? Wo stagniert denn der PC?
Ein großteil der aktuellen "Next-Gen" Titel erscheint ebenfalls auf demPC, meist mit besserer Grafik als auf der Konsole.Und PC Exclusive ala Crysis, Cryostasisetc. zeigen doch deutlich die technische Entwicklung.
Oder denkst du die aktuelle Grafikkarten Generation wie die GTX200er Serie ist aus Spass an der Sache auf dem Markt??

Nun ja, die MHz steigen schon lange nicht mehr an. Multiprozessoring ist jetzt die devise (die übrigens aus in Konsolenwelt am häufigsten Anwendung fand um mit dem PC mithalten zu können). Mein Rechner ist nun schon gute 3 Jahre alt und mit meiner betagten 8800GTS habe ich immer noch keine Probleme aktuelle Spiele zu spielen.

Noch vor einigen Jahren, brauchte man noch nicht einmal daran denken, eine solch alte Grafikkarte bei aktuellen Titeln zu verwenden. Der Leistungszwang sich neue Hardware kaufen zu müssen, ist einfach derzeit nicht so gegeben. Daher kann man meine These durchaus gelten lassen. Stagnieren ist vielleicht etwas hart ausgedruckt, aber der Prozess der Weiterentwicklung ist stark abgebremst worden.

Nun ja, die MHz steigen schon lange nicht mehr an. Multiprozessoring ist jetzt die devise (die übrigens aus in Konsolenwelt am häufigsten Anwendung fand um mit dem PC mithalten zu können). Mein Rechner ist nun schon gute 3 Jahre alt und mit meiner betagten 8800GTS habe ich immer noch keine Probleme aktuelle Spiele zu spielen.

Noch vor einigen Jahren, brauchte man noch nicht einmal daran denken, eine solch alte Grafikkarte bei aktuellen Titeln zu verwenden. Der Leistungszwang sich neue Hardware kaufen zu müssen, ist einfach derzeit nicht so gegeben. Daher kann man meine These durchaus gelten lassen. Stagnieren ist vielleicht etwas hart ausgedruckt, aber der Prozess der Weiterentwicklung ist stark abgebremst worden.
So aber auch nur halb richtig. Sicher der Grundsätzliche Takt hat sich nicht sehr stark nach oben geschraubt, aber sehr wohl der Cache etc. somit sind die Prozessoren schon effizienter geworden. Und die Entwicklung Richtung Dual Core bzw. auf Quad Core ist mehr als deutlich.
Und um auf deine 8800er einzugehen, sicher sie reicht auch heute noch zum zocken, aber eben keineswegs für hohe Auflösungen oder eben hohe Details etc.! Und eben z.B. das angesprochene Cryostasis in etwa, wor allem mit PhysiX macht auf dieser Karte sicher keinen Spass mehr.
Und das man auf einer 3 Jahre alten Karte noch zocken kann finde ich nun nicht soooo Außergewöhnlich wie du. Deine GTS war eben vor 3 Jahren im High End Bereich angesiedelt, daher ist ihre heutige Nutzung auch nicht verwunderlich. Aber wie gesagt, wer auf nichts groß verzichten will muss dennoch seine alte GTS gegen eine neue aus der GTX200er Serie eintauschen.
So wie sich das bei dir anhört, würde sich der Markt seit Jahren nicht Entwickeln, doch das tut er, nicht mehr und auch nicht weniger als vor ein paar Jahren.
Ich zocke seit 93 am PC und eine so große Veränderung habe ich nun nicht festgestellt.

na endlich passiert was in der wow!!

Jatho: kanns nicht sagen wow hat eig die MMO-Welle gestartet also hat man von wow alles geklaut

Naja

Ich find die Ankündigungen der Erweiterung Klasse.
Worgen --- Goblins ----- Todesschwinge ------ In der Alten Welt fliegen ---- neue Instanzen
Eines jedoch find ich total beschissen. Entschuldigt den Ausdruck.
Warum will Blizzard die Ganze Alte Welt überpatchen?
Niewieder auf lvl 5-10 gegen Hogger kämpen und die ganzen Quests verändern.
Ich glaube Wow wird zugrunde gehen denn ich kenn viele die nicht wollen das alles vor lvl 60 komplett verändert wird

Fasl jemand Verbindungen zu Blizzard hat oder ein mitarbeiter das ließt

Biiiiiiiiittttttttttttttttteeeeee macht ein Portal in den Höhlen der Zeit oder Etwas in der Art oder schickt mirne Knarre damit ich mich erschießen kann

Danke

Für meine Adresse schreibt mich an

Zurück