World of Warcraft oder Guild Wars?

Wenn Du 13 Euro im Monat über hast, dann auf jeden Fall WoW - es ist um Längen das bessere Spiel. Aber wenn Du die Knete nicht aufbrignen kannst ist GW ganz nett.
 
@ Techno
ich nehme an du warst zu faul um dir den post von Immorthalis durchzulesen was?^^
das was du geschrieben hast war einfach nur eine behauptung und wenn du hier jemanden wirklich beraten willst dann sollte man schon n bis mehr schreiben als dass wow goil is und wenn man kein geld hat gw ne "ganz nette alternative" ist
ich persönlich finde gw um ellen länger als wow was wohl daran liegt das ich pvp orientiert bin und das pvp system in wow sux :P (seit patch ist es ja wohl GAR keine kunst mehr das pvp equip zu kriegen ich sag nur stammgrp 1-2 wochen suchten dann hast dus und imma mit der selben taktik zocken ist mir zu lam bei gw kann man viel mehr ausprobieren)
da du dich ja eig scho für gw entschieden hast wünsch ich dir viel spass :D

mfg r0oXXoR
 
wie kann denn ein Spiel um "ellen länger als" ein anderes sein? :)
hast Du alle Datentraeger inkl. der Verpackungen anneinander gereiht? *g*

mein Tipp ist beides mal auf irgendeine Weise probe zu spielen (bei Freunden eben GuildWars soweit moeglich und bei Warcraft die 10 Tage Test Version) und selbst entscheiden welches einem besser gefaellt.
WoW bietet in sachen Interaktion mit anderen Spielern und gigantischen PvE Gebieten nicht erst seit Burning Crusade deutlich mehr Umfang als GuildWars. Ob einem das PvP in GW mehr zusagt als in WoW wird fuer Dich wohl auch niemand beantworten koennen und das mit 13 die monatliche Gebuehr ggf. ein Hindernis darstellen "koennte" kann ich mir gut vorstellen.

tolles Posting uebrigens Immorthalis
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...13€...wenn man ein 6-Monatsabo abschließt, kostet der Monat "nur" 11€.
Da spart man schon den einen oder anderen Euro. ;)


Und Jefferson kann ich nur recht geben. EInfach mal ausprobieren!
 
ähm ja ich habe ein 3viertel jahr wow gezockt ;/ und das mit den um ellen länger sollte eig um ellen besser heißen ^^
naja wenn es einem um komplexität geht sollte man eig nicht wow spieln :D
der großteil wird vom lvln (was mir in wow zu lange dauert weil viel zu öde quest) und der andere teil mit geld bzw ruf farmen und der letzte teil halt in raid instanzen bzw bg´s
diese sind zwar wie in gw instanziert aba worauf ich hinauswollte ist vollgendes
in wow gibt es für jede klasse 1-2 skillungen die wirklich für pvp taugen
in gw hingegen muss mn viel ausprobiern gerade weil man nur 8 skills von (also die zahl muss net korrekt sein^^) 180 skille (90 von der main klasse + 90 von sekundärer Klasse) und da man zb im gvg mt 8 leuten spielt, gibt es unendliche varianten DAS ist es was mir an GW viel besser gefällt als wow

mfg r0oXXoR
 
Ist halt die übliche Frage lieber PvP oder PvE weil ganz ehrlich Guild Wars konnte mich in PvE nich lange fesseln hast schnell durch aber PvP is es woll des beste Online Rollenspiel was da is weil es einfach gegen jedes Build n anderes Build gibt und du so dich auch immer wieder drauf einstellen musst. Falls de dann Guild Wars kaufst is es wieder die Frage ob du verstärkt PvP spielen willst (dann würd ich Factions empfehlen) oder doch auch gern PvE (dann Nightfall) also insgesammt gesehen sind beides geile Spiele nur das Guild Wars nix monatlich kostet. Zu WoW kann ich nix genaueres sagen spiels nich (noch nich fang demnächst an aber egal) so viel zu GW.
 
Zurück