World of Warcraft: Weiterer Hotfix für die Version 8.3 ist da

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Weiterer Hotfix für die Version 8.3 ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Weiterer Hotfix für die Version 8.3 ist da
 
Der Mönch ist eine Klasse die ich unbedingt irgendwann auch nochmal spielen muß. Am meisten Zeit habe ich eindeutig mit meinem Krieger verbracht.
 
Mich hat WoW wieder richtig gepackt. Am Wochenende wieder einige Stunden drin versenkt neben Dragon Age Inquisition :D. Eine Ini nach der anderen gelaufen und trotzdem nicht das bekommen was ich wollte ;) WoW halt. Man liebt es oder hasst es.

Werde nächstes Wochenende mal nach einer neuen Gilde suchen, meine jetzige ist leider so gut wie ausgestorben.
 
Zurück