World of Warcraft - Wrath of the Lich King PC wann erscheint es ?

Steel

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hi,

weis jemand genau wann das addon rauskommen soll - soll ja 1. quartal 2008 kommen.

habe auch schon einen shop gefunden der es mit 18.1.2008 angibt was ich mir bei blizzard aber nicht vorstellen kann.

gruss stefan
 
Wenn man dieser Releaselist Glauben schenken darf kommt das Add-On am 15.01.2008.
 
das wäre viel zu früh... ich denke eher ende 2008... nur die topgilden haben bisher den endcontent erreicht.. die ham nun langeweile.. ich hoffe blizz denkt auch mal an die die noch nicht soweit sind und gerne den BC-EndContent mit lvl70 zocken wollen.. :autsch:
 
das wäre viel zu früh... ich denke eher ende 2008... nur die topgilden haben bisher den endcontent erreicht.. die ham nun langeweile.. ich hoffe blizz denkt auch mal an die die noch nicht soweit sind und gerne den BC-EndContent mit lvl70 zocken wollen.. :autsch:

sehe ich anders da blizz mal angekündigt hatte, nach BC alle wow-addons im 1-Jahres-Rhytmus
raußzubringen und was blizz ankündigt halten sie eig auch meistens
jedenfalls was release termine angeht ;D
soweit ich weiß kommt WoW-WotLK im februar nästen jahres rauß
außerdem hindert dich auch das neue addon nicht daran illidan in den arsch zu treten :D

greetings r0oXXoR
 
sehe ich anders da blizz mal angekündigt hatte, nach BC alle wow-addons im 1-Jahres-Rhytmus
raußzubringen und was blizz ankündigt halten sie eig auch meistens
jedenfalls was release termine angeht ;D
soweit ich weiß kommt WoW-WotLK im februar nästen jahres rauß
außerdem hindert dich auch das neue addon nicht daran illidan in den arsch zu treten :D

greetings r0oXXoR
Woher willst du denn das wissen? Nenn mal ne Quelle!! Laut Bizzard :
Wir haben noch kein Veröffentlichungsdatum für die Erweiterung angekündigt. Wir werden jedoch in den kommenden Monaten weitere Details, darunter auch ein Veröffentlichungsdatum und Preise, auf unserer Community-Webseite bekannt geben. Schaut gelegentlich auf www.wow-europe.com vorbei, um die neusten Informationen zu erhalten.
Also hört sich jetzt nich nach Februar an oder!? Ich glaub kaum vor Ende 2008 an die Veröffentlichung! Auch wenn manche immer wieder Lustige Quellen zu haben scheinen!^^
 
schon mal was von der wow-nacht von wow-szene gehört?
DAS ist meine quelle ;P^^
naja und ist schon klar solange blizz noch kein richtiges datum angibt ist alles offen

 
Ja davon habe ich schon "gehört"! Jedoch dachte ich eher an zuverlässigere Quellen! Nichts für Ungut! Ich glaub nur nicht daran das es sobald kommt, so schön es wäre!:D
 
Zurück