• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WoW Cataclysm: Die Top 10 der (nicht ganz ernst gemeinten) Gründe, WoW immer noch zu hassen

grausam... ich verstehs nicht... was is daran geil? die bilder wenn ich seh muss ich an tetris denken grafik is fast vergleichbar ^^

Ich habe da mehrere Gründe:
1. Die Grafik find ich nicht grad schlecht, aber mit den Stil kann ich mich einfach nicht anfreunden, ich hab früher ne Zeitlang Dark Age of Camelot gespielt so in dieser richtung gefällt mir die Gestaltung oder im richtigen Anime-Look.

2. Bezogen auf den Grafikstil find ich das alles sehr identisch ausschaut, und mir nicht genug abwechslung bietet.

3. Nicht genug Quest Vielfalten.
4. Keine sich stedig veränderte Welt dort ein Spieler wirklich auch Einfluss hat.
5. Kein Housing

Alles in allem aus diesen 5 gründen Spiele ich kein WoW, und gewisse andere Games, und Punkt 5 ist nur etwas auf das man auch mal verzichten kann wenn das andere stimmt.

Ich finde in der derzeitigen Zeit sollten MMOs so entwickelt werden, das man viele Quests hat die auch wirklich aufs Spielgeschehen eingreifen. Und viel abwechslung bieten.
Und dazu zählt WoW definitiv nicht. Meine neue Hoffnung liegt in Guild Wars 2 so wie die es auf der Webseite beschreiben, veränderungen und so,... Wird es sau geil werden.
Von einigen Leuten berichtet das die Grafik besser sein soll,. der Stil geht eher in meine Richtung als bei WoW.

Jetzt gil Abwarten und Tee trinken bis Guild Wars 2 kommt, und bei der Beta muss man unbedingt dann mitmachen, um zu sehen ob das in etwa auch passt. Abgesehen von den Fehler die man entdecken und melden muss :D

also das mit der Grafik is echt n Logischer Punkt ! und ich muss den Artikel gleich mal an meine Kumpels schicken die (ganu wie ich) auch gegen WoW sind..... P.S. zum Glück is bei der Umfrage die Mehrheit der Stimmen bei den Nicht-WoW-lern :D

sehen WoW-Spieler eigentlich wirklich so aus wie bei SouthPark :-D... nein, scherz!!

Zurück