WoW: Grafikvergleich zwischen Pandaria und Cataclysm

Also so dolle ist der Unterschied alt - neu ja nicht.
Fand' ich jetzt auch beim Startgebiet der Pandaren nicht. Sieht schon hübsch aus, aber das liegt wohl eher am Setting, der einem auch mal die Möglichkeit gibt nicht nur die üblichen Bäumchen zu nutzen, sondern eben auch jene, die uns etwas "asiatischer" scheinen.

P.s.: WoW hat einen riesen Lore, aber beim Zocken braucht man den nicht. Zocke 7 Jahre fast gänzlich Lore-frei, was ich sehr schade finde, aber so ist es nun mal: Tötet man hier 10 davon und sammelt man dort 5 davon, kann es schon sein, dass es irgendwas mit der Geschichte zu tun hat, aber wenn man - wie ich - einfach den Q-Text weg klickt, weil er einen nervt, dann wird einem die Geschichte von WoW auch nicht gerade aufgedrängt.
Wer genau Onyxia ist, weiß ich auch nicht mehr, obwohl ich sie schon zu 60er-Zeiten oft genug gekillt habe. Genauso weiß ich nicht, wer die Besetzung in MC stellt. Das sind dann halt für mich der große Kernhund oder die Flammensäule, aber meist weiß ich nicht mal mehr die Namen von den Typen.

Drum freue ich mich jetzt dolle auf GW2. da soll ein Dorf gerettet bleiben, wenn man es mal vor irgendwas gerettet hat und die Dorfbewohner erinnern sich sogar an einen, wenn man mal wieder vorbei kommt. Das könnte mal richtig dynamisches RP werden :D
 
Drum freue ich mich jetzt dolle auf GW2. da soll ein Dorf gerettet bleiben, wenn man es mal vor irgendwas gerettet hat und die Dorfbewohner erinnern sich sogar an einen, wenn man mal wieder vorbei kommt. Das könnte mal richtig dynamisches RP werden :D
Das klingt ja schon mal SEHR viel besser als alles, was ich bisher von WoW weiß :) Aber GW2 werde ich auch nicht spielen... Zu viel Zeit würde mir dafür doch wieder verloren gehen.
 
Naja der Unterschied ist sehr gering außer das die Grafik von Pandaria etwas dunkler als bei Cataclysm.
 
Zurück