WOW-jetzt noch?

r0oXXoR schrieb:
sehr unwahrscheinlich würde ich sagen, da wenige auf ihre 70er chars verzichten würden
außerdem hat blizzard fest angekündigt dass das lvl cap auf lvl 80 angehoben wird..... wozu wenn alle wieder bei 0 anfangen?

Ich dachte das zB 5 neue Server nach dem Erscheinen des Addons eröffnet werden, und nicht das alle Server gelöscht werden:rolleyes:
 
ja und? hat doch den selben effekt, weil alle die das addon genießen wollen auf den neuen server anfangen müssen und daher nischts mehr mit ihren alten chars machn können inbesondere die pve´ler die schon den burning crusade content durch haben, aber auch die pvp´ler da mit dem addon mehr world pvp gefördert werden sollen (belagerungsschlachten etc.) hier ma den link zum trailer
http://www.wow-europe.com/wrath/
ich glaube einfach das jeder das mit seinem alten chars erleben will und nich noma auf lvl 1 anfangen möchte

mfg r0oXXoR

 
WoW!?

ui ui ui,...

wenns um WoW geht muss ich mich auch mal outen :)
Habe das Spiel selber bis vor 4 Monaten durchgehend gespielt von der Beta weg!!
Habe insgesammt 8586 Stunden Spielzeit in dem Spiel verbracht und ich muss sagen
JA es hat Spass gemacht!!

Und jetzt kommt das große ABER,...
Wenn man sagt bevor man das Spiel überhaupt gespielt hat man will das Spiel nur zum Spass spielen und nicht 24/7 in dem Spiel drinnen hängen dann sollte man man sich darüber wirklich lange und ausgibig darüber gedanken machen ob man soviel selbst Disziplin hat um das auch einzuhalten!!

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen,.. ich wollte anfangs auch einfach mal ein Online-Rollenspiel ausprobieren nur zum Spass aber aus dem Spass ist eione Sucht geworden und nach kurzer Zeit hat das Spiel mein Leben bestimmt, wie aber oben schon erwähnt hat es mir Spass gemacht allerdings bin ich jetzt auch froh das ich seit dem erscheinen von dem Addon von dem Spiel weg bin die Zeit war schön aber sie ist zum Glück vorbei.

Wenn du wirklich überlegen solltest anzufangen und das Game eben nur zum Zeitvertreib spielen willst ist das ja vollkommen in Ordnung nur bin ich der Meinung das dafür die 12,99 Euro zuviel sind, da du nie die Spielerfahrung machen wirst wie ich sie oder viele andere Hardcore WoWler gemacht haben und immer noch machen. Das doofe rumgehopse in den 5 Instanzen macht nach einer Zeit keinen Bock mehr da du irgendwann anstehst und dich nichtmerh wirklich sinnvoll verbessern kannst. Klar hat BliZZard einiges mit dem Addon geändert was so Solo und Funspieler unterstützt nur wenn du dann die Hardcore-Gamer siehst was die für Equipment tragen mahcst du dir früher oder Später gedanken was du hier eigentlich machst. Dann wirst du dich entscheiden müssen trammpest du weiterhin auf einem Fleck weiter rum oder versuchst du in eine Hardcore Gilde zu kommen um dir gutes Equipment anzueigenen oder hauste den Hut auf das Game,....
allerdings stellt sich da noch die Frage kommt es zu dieser Entscheidung noch!? oder haste dich schon lange davor im Spiel verloren.

WoW ist ein gutes Spiel das steht garnicht zur Debatte aber meiner Meinung nach ist das Spiel einfach nicht dazu geeignet für Fun Spieler die max. 10 Stunden die Woche spielen wollen/können. Dafür sind die 12 euro einfach zuviel da das wahre Spielerlebniss (vor dem Addon) nur MC, BWL, AQ20/40, ZG, Ony und die Worldbosse waren. Und dafür musste man hald wie schon einige beschrieben haben nicht Spielen sondern wirklich arbeiten. :D

Ich empfehle dir da eher Guild Wars ist zwar nicht so ganz mit WoW zu vergleichen aber gehört auch in dieses Genere und kostet NICHTs.

Wie es seit dem Addon ist könnte ja wer ergänzen wie gesagt meine Aussagen beruhen noch auf das Hauptprogramm und ich lasse mich auch gerne verbessern sollte ich eine falsche Aussage getätigt haben.

Lg Tryna
 
JoK3r schrieb:
Hast du xfire? Kannst du mal den Link zum Profil posten?
Reiner Interesse:D

Oh ein Aufmerksamer leser ;) klar sind es keine 8k Stunden wenn man da mal drüber rechnet wäre das mehr als ein Jahr^^ das wäre doch etwas sehr viel^^ es sind natürlich 2586 Stunden.

http://de.xfire.com/profile/

Hier ist der Link, allerding ist meine Zeitrechnung von InGame tools abgelesen!!
 
silvio93 schrieb:
Ich habe zwar WoW und spiele... *nicht verat sonst verwarnung wegen nicht geklärter rechtslage* und spiele wow kaum noch. Maximal eine Stunde pro Woche!

mich würde jetz doch interessieren, was da stehen solllte :ugly:
 
was er genau sagen wollte kann und moechte ich hier auch so nicht sagen
aber es ging um ein Thema welches sich rechtlich nicht mal mehr in einer Grauzone befindet und daher hier nicht erwuenscht ist

@Tryna.
in Deinem xFire Link fehlt dein Kuerzel bzw. Nickname, so kommt man, falls man auf der Seite mit seinem Nick angemeldet ist, nur zu seinem eigenen Profil
aehnlich dem Link hier bei Cynamite
http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=320
der fuehrt auch immer nur zu dem eigenen Profil, wird aber trotzdem immer mal wieder gern in der Signatur oder sonst wo im Forum als Link verwendet ;)

also ich hab damals (nach 6 Monaten WoW) Xfire irgendwann beim aktuellen Stand ausgemacht, ich konnte es einfach nicht mehr ertragen soviel Zeit mit einem Spiel zu verbringen, aufhoeren wollte ich deswegen aber anfangs auch nicht damit *g*
gut das zu DAoC Zeiten bei mir noch kein Xfire mit lief im Hintergrund... DAS waere wirklich mal eine hohe Zahl nach ueber 4 Jahren geworden

und WoW lohnt sich gewiss noch wenn man gefallen an so einem Spiel finden kann
nur ob man sich das wirklich antun moechte, je nach Gilde / Freundeskreis, vieles oder das meiste allein machen zu muessen, weil die "Grossen" mit dem HighLevelContent beschaeftigt sind, sollte man sich lieber vorher darueber Gedanken machen. bis Level 70 vergeht gewiss schon eine ganze Zeit wenn man das von Level 1 an durchziehen moechte. Und mit dem naechsten Addon geht es glaube ich sogar nochmal 10 Level hoeher (oder?).
naja, ich warte lieber auf andere MMORPGs welche hoffentlich mehr meinen Geschmack treffen auf laengere Zeit.
 
r0oXXoR schrieb:
ja und? hat doch den selben effekt, weil alle die das addon genießen wollen auf den neuen server anfangen müssen und daher nischts mehr mit ihren alten chars machn können
Warum sollten sie sowas machen? Warum denn nicht den 70er auf'm Zirkel auf 80 leveln? :huh:
 
WOW is ein Klasse Spiel.
Doch muss ich auch zugeben das man viel mehr Zeit in WoW verbringt als man will. Da sagt man sich ich geh mal schnell on und dann wird aus dem schnell glei mal 2 h.
Aber ich denke für Gelegenheitsspieler ist WoW nichts! Man braucht schon erstmal seine Zeit bis man 70 ist.
Ich spiele es jetzt seit 3 Monaten, werde aber wieder aufhörn, weil ich viel zu viel spiele.
Doch selbst als Einsteiger hatte ich keine großen Probleme. Also wenn de weist wenn Schluss ist mit zocken und dir die monatl. Gebühren net zu viel sind kannste dir das Spiel auf jeden Fall noch holen!
 
kaufs dir nicht :)
ich habe 2 jahre wow gezoggt und nun bin ich froh dass ich es mal nicht zogge ... obwohl die quest sich andauernd wiederholen zieht es einen doch so in seinen bann dass man irgendwann nicht mehr los kommt .... naja so wurde ich lvl 60 ... dann dachte ich hör doch auf, hast ja fast alles gesehen, sagte ich zu mir gut, hör ich auf ... doch dann fand ich in einer PC Zeitschrift den Test zu BC .... und wie es halt so ist .... bäm ich war wieder dabei -.-
mittlerweile bin ich aber zu der einsicht gekommen sowas is nix gut für mich ;) und deswegen liegt mein account erstmal auf eis... und wehe das neue addon bekommt mehr als 80% wertung ... ich heul jetz schon ^^
 
JoK3r schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es beim Start des neuen WoW addons nicht neue Server?
Also Server wo alle wieder bei 0 anfangen? Bei so einem könntest du dich ja registrieren. So hast du die gleichen Chancen wie die anderen und musst nicht alleine durch die "alte" Welt leveln.

ich habe nur mit jok3r diskutiert ;D
 
Tiesor schrieb:
Aber ich denke für Gelegenheitsspieler ist WoW nichts! Man braucht schon erstmal seine Zeit bis man 70 ist.

ähm wow ist DAS mmorpg für gelegenheitsspieler dadurch dass es scheiße einsteigerfreundlich ist und man alles bis max lvl alleine machn kann (außer instanzen türlich)
ein nich gerader kleiner teil der wow spieler SIND gelegenheitsspieler, denn gerade WEIL man so alnge bis lvl 70 braucht ist es gut dafür geeignet es mal jeden abend nach der arbeit 1-2h zu zocken ;D

mfg r0oXXoR

P.S. sry wegen doppelpost
 
Zurück