was er genau sagen wollte kann und moechte ich hier auch so nicht sagen
aber es ging um ein Thema welches sich rechtlich nicht mal mehr in einer Grauzone befindet und daher hier nicht erwuenscht ist
@Tryna.
in Deinem xFire Link fehlt dein Kuerzel bzw. Nickname, so kommt man, falls man auf der Seite mit seinem Nick angemeldet ist, nur zu seinem eigenen Profil
aehnlich dem Link hier bei Cynamite
http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=320
der fuehrt auch immer nur zu dem eigenen Profil, wird aber trotzdem immer mal wieder gern in der Signatur oder sonst wo im Forum als Link verwendet
also ich hab damals (nach 6 Monaten WoW) Xfire irgendwann beim aktuellen Stand ausgemacht, ich konnte es einfach nicht mehr ertragen soviel Zeit mit einem Spiel zu verbringen, aufhoeren wollte ich deswegen aber anfangs auch nicht damit *g*
gut das zu DAoC Zeiten bei mir noch kein Xfire mit lief im Hintergrund... DAS waere wirklich mal eine hohe Zahl nach ueber 4 Jahren geworden
und WoW lohnt sich gewiss noch wenn man gefallen an so einem Spiel finden kann
nur ob man sich das wirklich antun moechte, je nach Gilde / Freundeskreis, vieles oder das meiste allein machen zu muessen, weil die "Grossen" mit dem HighLevelContent beschaeftigt sind, sollte man sich lieber vorher darueber Gedanken machen. bis Level 70 vergeht gewiss schon eine ganze Zeit wenn man das von Level 1 an durchziehen moechte. Und mit dem naechsten Addon geht es glaube ich sogar nochmal 10 Level hoeher (oder?).
naja, ich warte lieber auf andere MMORPGs welche hoffentlich mehr meinen Geschmack treffen auf laengere Zeit.