Wrestling WWE / Wrestlemania 24 (XXIV)

Biological Hazard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.681
Reaktionspunkte
59
Website
www.rüstungskonzern-biological.de
Hallo ihr weiblichen und männlichen Wrestling-Fans ;-)

in der Nacht von Sonntag (30.03.08) auf Montag (31.03.2008) war es wieder soweit. In Orlando kämpfte ein Staraufgebot der Extraklasse bei Wrestlemania XXIV. Der Undertaker und The Edge kämpften z. B. um den Schwergewichtstitel und im Championship Match gingen sich mit Randy Orton, John Cena und Triple H sogar drei Westler an die Wäsche. Außerdem gab es ein Ladder Match mit acht Akteuren und andere Highlights, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Eurer Wrestling-Reporter Biological Hazard war für Euch dabei^^

Und nun viel Spaß mit den Ergebnissen :-)

Match 1 (ohne Regeln)

Finlay vs. JBL

Match ging schnell zur Sache, war aber nicht so interessant. Wurde viel mit Leitern, Mülltonen usw. gekloppt.

Gewinner: JBL

Match 2 (Money in the Bank Ladder Match ? Geld auf der Leiter Match)

Jeder gegen jeden. Angetreten sind:

MR. Kennedy
John Morrison
Carlito
Shelton BenjaminCM Punk
M.V.P.
Chris Jericho

Dieses Match war schon ein sehr gutes. Es standen ab und zu schon mal 3 Leute auf der Leiter. Selbst die Moves hatten es in sich. Klasse.

Am Witzigsten war es aber als Chris Jericho anfing zu Spucken und als auf einmal Matt Hardy Reinkahm um den Sieg von M.V.P. zu verhindern, als dieser auf der Leiter stand und sich den Koffer schnappen wollte.

Gewinner: CM Punk

Match 3 (Schmackdown vs. RAW Match)

Batista vs. Umaga

Hammer Match was Batista da abgeliefert hat. Hätte aber nicht gedacht, das Batista sich von Umaga so am Anfang verprügeln lässt.

Gewinner: Batista

Match 4 (ECW Championship) Schnellste Match überhaupt

Chavo Guerrero (ECW Champion) vs. Kane

Das war das schnellste Match überhaupt. Es hat gerade mal 3sek. gedauert. Während Chavo Guerrero im Ring auf Kane wartete, stand dieser Plötzlich hinter ihm, machte einen Move und setzte sofort zum Pin an.

Gewinner: Kane

Kane ist jetzt der neue ECW Champion (New ECW Champion)
Match 5 (Career Threatening Match ? Kariere Match) Traurigste Match überhaupt

Shawn Michaels (Mr. Wrestlemania) vs. Ric "Nature Boy? Flair

Die zwei haben es richtig Krachen lassen. Ric Flair war in Bestform. Man sah, dass er nicht zum alten Eisen gehört. Dann war es aber soweit. Ric Flair lag am Boden. Shawn Michaels hatte ein trauriges Gesicht, sagte: "I?m sorry. I love you." Und setzte danach zum letzten Move an, den Ric Flair richtig traf. Daraufhin folgte der Pin, aus. Ric Flair hat verloren. Somit ist die Kariere von ihm vorbei.

Ich persönlich ziehe meinen Hut vor Ric Flair. Er war ein super Wrestler, eine Legende. An Helden erinnert man sich, aber Legenden sterben nie. Ein dreifaches "Woooooooooo", "Woooooooooo", "Woooooooooo" für den Nature Boy.

Ric Flair: "Hall of Famer 2008"

Gewinner: Shawn Michaels

Match 6 (Bunny Mania Lumberjack Match ? normales Tag Team Match) Schön anzusehendes Match

Maria & Ashley vs. Melina & Befinix

Schönes Frauen-Wrestling. Snoop Dog hatte dort einen super Auftritt. Im Ring ließ er noch mal Ric Flair feiern. Es ging sogar das Licht aus. Lief aber alles weiter. Snoop Dog machte sogar am ende noch ne Close Line.

Gewinner: Melina / Befinix

Match 7 (Triple Threat Match)

John Cena vs. Randy Orton (WWE Champion) vs. Triple H

Hier waren 3 der absoluten Topstars. In einen T T M hat der Champion aber immer schlechte Chancen. Zu erwähnen ist aber noch, dass John Cena den Titel abgeben musste, er hat ihn also nicht verloren, wegen einem Unfall.

Gewinner: Randy Orton (WWE Champion)

Somit ist er weiterhin alter und neuer WWE Champion.

Match 8 (ohne Regeln)

Big Show vs. Floyd "Money" Mayweather

Was für ein Match. Ein Riese gegen einen Zwerg. Big Show setzte Floyd Mayweather richtig ein. Dieser flüchtete sogar am Ende. Aber da es einen Sieger geben musste, wurde er von Big Show zurück in den Ring geholt. Ein paar Aufpasser haben auch was abbekommen. Im Ring schlug Floyd Mayweather mit einem Stuhl auf Big Show ein, dieser ging allmählich in die Knie. Dann nahm Floyd Mayweather einen Schlagring und schlug zu. Das war das Ende für Big Show.

Gewinner: Floyd Mayweather

Match 9 (Das beste Match überhaupt)

The Undertaker vs. The Edge

Das GEILSTE Match überhaupt. Hier ging es richtig zur Sache. 2 Superstars kämpften um den Titel. The Edge wollte unbedingt die Siegesserie vom The Undertaker brechen. Man versuchte alles um den Gegner zu Pinnen oder zum Aufgeben zu zwingen. Der Undertaker gewann bis jetzt 15 mal bei Wrestlemania. Edge bisher nur fünf mal. Durch ein Versehen wurde sogar der Ringrichter vom Undertaker zu Boden geschleudert. Dieser war dann Bewusstlos. Es eilte aber schnell einer hinterher. Der Undertaker gewann, weil er Edge zum Aufgeben zwang.

Gewinner: The Undertaker

Somit ist The Undertaker, der Sensenmann der WWE "Welt Schwergewichts Champion".

Jetzt heißt es: The Undertaker (16:0) und The Edge (5:1)

So, zu erwähnen währe noch das "Battle Royal Match?. Dieses wurde leider nur kurz gezeigt. Gewinner hier: Kane.

So mit vielen Energydrinks und jeder menge Süßigkeiten ging dann Wrestlemania 24 (XXIV) auch zu Ende.
Mein Fazit: 10 von 10 Punkten. Für mich eins der Besten aber auch Traurigsten Wrestlemania-Spektakel die es seit langem wieder gab. Ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr. Dann geht es mit Wrestlemania 25 in Texas weiter. Biological Hazard wird natürlich auch hier berichten :-)

Noch zu erwähnen:

Anzahl der Besucher bei Wrestlemania 24 (XXIV): 74.635

Am 12. April in Genf.

Am 16. April geht es auch weiter in der "Wiener Stadthalle"

Am 27. April geht es mit WWE Backlash weiter.

Biological Hazard wird natürlich berichten :-)

Euer

Bio(Wrestling-Fan)hazard

P.S.: Wer Wrestling-Fan ist, darf sich gerne bei mir melden ;-)
 
Hohe Tiere können 2 Jobs haben :PPP

Hört sich so an, als ob du auch Fan bist?

Natürlich kommt es auf DVD. Bis geilen Extras. Haben die schon während des Evebts gesagt. War auch nen Hammer.

Als Fan musste ich den Blog schreiben. Freut mich, das er dir gefällt.

LG

Wrestler-Bio^^
 
Bei mir muss keiner schufften^^

Ich selber bin seit 1993 Fan. Auslöser war Hulk Hogan, wer sonst^^

Respekt, du kennst ja auch Western Warrior,Tatanka und
Papa Shango, also die alten Wrestler *daumen hoch*

Ziehe dir WM24 auf DVD rein^^ Du wirst es genießen ;-)
 
Zurück