• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WTF-Special: Die abgefahrensten WTF-Momente in der Videospielgeschichte!

Geil. das mit GTA 4 ist denke ich aber normal? Das ist bei mir vorgekommen, die typen sidn echt von der Brücke gesprungen um mich zu schnappen, das war eine sehr sehr hohe Brücke. Ich war so nett und habe manche abgeknallt bevor sie auf gekommen sind. :D

Mir ist auch schon mal so ein WTF passiert nämlich in The Darkness ich habe gerade einem das Herz herausgeschlungen und er blieb einfach stecken dann hatte ich am schluss etwa 376 Herze aber in warheit häte ich nur 12 gehabt oder bei Resistance 2 hab ich einmal mit dem Minigun geschossen und hate noch drei schuss aber irgendwie hat es dann immer weiter geschossen oder das lustigste WTF das mir jemals passiert ist war in Killzone 2 ich hab ein Helghast von unten mit dem Nailgun erschossen und keine ahnung warum er war in der Luft und hat dann herumgeschwebbt

Bei Uncharted sind mir unglaublich viele aufgefallen. Bin mal auf Drakes Kumpel (der Alte da) "draufgesprungen" weil er wie so oft im Weg stand. Danach sah es eher nach was sexistischem aus. :D

Als er dann wegging (mit mir/Drake "poppend" oben drauf) bin ich von ihm runter gefallen und war tot. :ugly:

Am lustigsten fand' ich Halo und GTA SA.

Tolles Special :hoch:

gutes special:hoch:.ich fand den gta san andreas crash am besten und direkt dahinter das pferd bei ac.

ich persönlich kann mich jetzt an gar keinen "WTF-moment" erinnern.außer vielleicht das ghost car in gta sa.da gibts eine stelle im wald, wo einfach immer ein herrenloses auto die böschung runterrollt - niemand drin und niemand in der nähe.und vielleicht den swing-glitch in gta 4.das sind aber beides mehr oder weniger bekannte dinge.

sehr geiles special, viele geile clips, aber auch des yodel video ist ja mal sowas von genial :D:D:D:D

Yep also das ist wirklich sehr funny gewesen was ich gut fand war Mercenaries 2 das werd ich auch mal gleich ausprobieren hab dat spiel ja.Ansonsten hätte ich leider kein WTF erlebniss oder ich errinere mich nicht dran oder waret doch und zwar bei Red Faction Guerrilla da hat die ganze zeit ein drone geschrien aua aua ahaha und ich hab mich gewundert warum der so schreit und dann sah ich das er im boden steckte und nur sein kopf noch rausschaute habe ihn dann befreit ich nenne dieses WTF erlebniss Auch ein Steckender Drone ist ein böser Drone.
PS: ich werde sobald ich etwas WTF mäßiges sehe es fotografieren.
PS: GTA IV war auch gut

Geniales Special.
Bei GTA 4 The Lost and Damned ist mir das hier passiert. Dabei wollte ich doch nur mit Terry und Clay in den Comedy Club.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fP_gUsMaGQg"]YouTube - Ghost Bikers in GTA 4 TLAD[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
war echt colles special:hoch:
mein lustigster wtf moment war als bei killzone 2 einer an der tür zum respawn punkt war unt alle gekillt hat. ich bin dann dort hingelaufen und bin ganze zeit am springen gewesen und er killte mich in der luft ich hing dann mit dem kopf im türrahmen fest und es sah so aus als wär mein kopf mit einbetoniert gewesen. LOL

Also, mir persönlich hat der Halo-Frag gefallen, weil solche WTF-Momente bei mir seltsamerweise sehr häufig vorkommen, gemessen an der relativen Häufigkeit bei sowas in Spielen. Neulich hat sich eine meiner Raketen einfach in Luft aufgelöst und eine andere ist um die Ecke gedüst, ohne von irgendwas abgelenkt zu werden. Seltsam oder?
Und am lustigsten (persönlich jedenfalls) gefiel mir GTA4. Wie dämlich muss man eigentlich sein...? ;)

Also der HAlo kill war sehr geil und dan bei GTa4 die Bullen zu geil .
Ich hatte mal ein Bug bei Killzone 2 wollte sniper in einer ecke um boom hat es mich ein art loch mich aus der map gezogen und ich war Tod . WTF!?

Ganz klar Halo und GTA. Ich schon heftig was für Fehler in Videospielen auftauchen.

^^

der gauel von altair is der brüller:D

Zurück