Naja, wir haben immer Coop zu dritt gespielt, da blieben alle verschontKlasse Artikel! Sehr informativ und unterhaltsam. Nette Bilder, wobei Tobi doch schon wieder alle in Grund und Boden gespielt hat, oder?

Wenn Du dann noch nach Rock Band fragst, wird der Verkäufer auch fündigDas Video mit Tobias und Thomas ist ja mal so was von fett, da krieg ich richtig Lust mir auch Rock Star zu kaufen![]()

Ich habe Rock Band bei der Eröffnung ja das erste mal ausgiebig gespielt, und mein Eindruck, den ich schon von den Bildern und Videos hatte, bleibt - Guitar Hero gefällt mir einfach besser, das wird sich auch nicht ändern. Grafik, das ganze Drumherum - vor allem aber die Notendarstellung ist IMO viel besser und deutlicher, gerade was die Tapping Notes angeht, die sind bei RB viel zu schwer zu erkennen. Gerade auf Expert ist das wichtig
Und die Probleme mit den RB-Gitarren sind ja bekannt.
ist die durch zufall in inet geraten und wurde von rockstar schon wieder eingezogen?
Das Ambiente, die Deko, die Ordnung - passt einfach alles. Wenn es in Frankfurt einen Laden von Sascha gibt werde ich nicht mehr bestellen, auch wenns da günstiger sein sollte, sonder in der Wunderlampe einkaufen gehen. Ist mein Ernst. Zahle lieber Fünf mehr und kann dafür in aller Ruhe Probezocken und beraten lassen!