• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wunderlampe: Eröffnung der Videospiele-Lounge

Klasse Artikel! Sehr informativ und unterhaltsam. Nette Bilder, wobei Tobi doch schon wieder alle in Grund und Boden gespielt hat, oder?
Naja, wir haben immer Coop zu dritt gespielt, da blieben alle verschont ;)

Das Video mit Tobias und Thomas ist ja mal so was von fett, da krieg ich richtig Lust mir auch Rock Star zu kaufen :)
Wenn Du dann noch nach Rock Band fragst, wird der Verkäufer auch fündig ;)

Ich habe Rock Band bei der Eröffnung ja das erste mal ausgiebig gespielt, und mein Eindruck, den ich schon von den Bildern und Videos hatte, bleibt - Guitar Hero gefällt mir einfach besser, das wird sich auch nicht ändern. Grafik, das ganze Drumherum - vor allem aber die Notendarstellung ist IMO viel besser und deutlicher, gerade was die Tapping Notes angeht, die sind bei RB viel zu schwer zu erkennen. Gerade auf Expert ist das wichtig :) Und die Probleme mit den RB-Gitarren sind ja bekannt.

hab mal ne frage die zwar hier nicht rein passt. ;) Ich hab in der schule so um 10 oder so eine "News" gesehen von ingamebildern von GTA Chinatown Wars aber jetzt ist sie nicht mehr da :confused: ist die durch zufall in inet geraten und wurde von rockstar schon wieder eingezogen?

hab mal ne frage die zwar hier nicht rein passt. ;) Ich hab in der schule so um 10 oder so eine "News" gesehen von ingamebildern von GTA Chinatown Wars aber jetzt ist sie nicht mehr da :confused: ist die durch zufall in inet geraten und wurde von rockstar schon wieder eingezogen?

Bevor man eine Beitrag verfasst sollte man sich erst einmal umschauen,ob es einen passenden Thread dazu gibt,mit der Frage kann man Dir sicher auch unter folgendem Link weiterhelfen.

BRIGITTE.de - Mode, Beauty, Rezepte, Sex, Fitness, Kultur, Liebe, Reise

:rolleyes:

BTT:
Vielleicht wird aus der Geschäftsidee sogar eine bundesweite kette.Sieht sehr ansprechend aus und wenn es so etwas hier gibt komme ich mal sicher auf einen Kaffee vorbei.
Viel Erfolg wünsche ich dem Sascha und seinen Geschäftspartnern.

naja ist jetzt auch egal aber wunderlampe ist ne gute idee. da könntet ihr eine kette draus machen und millionair werden xD

naja ist jetzt auch egal aber wunderlampe ist ne gute idee. da könntet ihr eine kette draus machen und millionair werden xD

Haste recht. Wünschen würde ich es Sascha :hoch: Das Ambiente, die Deko, die Ordnung - passt einfach alles. Wenn es in Frankfurt einen Laden von Sascha gibt werde ich nicht mehr bestellen, auch wenns da günstiger sein sollte, sonder in der Wunderlampe einkaufen gehen. Ist mein Ernst. Zahle lieber Fünf mehr und kann dafür in aller Ruhe Probezocken und beraten lassen!

Sorry das ich jetzt skeptisch frage ich wünsche wirklich jedem der seine eigene Geschäftsidee verwirklicht das es toll wird und das er Erfolg hat.

Will er nur durch den Verkauf von neuen Spielen bestehen, ich weiß zufällig das der Gewinn bei Neuspielen relativ niedrig ist, an und verkauft er auch gebraucht Spiele und ist das dann von aussen für Laufkundschaft sichtbar?

Bietet er offiziell Kaffee und Getränke an, Ich konnte es von den Fensterbildern nicht sehen? Wenn ja zu einem Preis um Kundschaft an zu locken oder als Haupteinnahmequelle?

Mit der Optik und der Grundidee eines doch etwas edleren Games Ladens könnte er den Nerv der Zeit treffen, ich denke mir aber das er viel auf Laufkundschaft angewiesen sein könnte wie will er da wenn er nur Games Verkauft den Umsatz erwirtschaften?

Ich könnte mir auch denken das in Nürnberg im Centrum die Miete relativ hoch ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Desaster: Guter Post :hoch:

Ich würde Sascha auch empfehlen noch einen Versand anzuschließen und in diesem BR und Games an- und zu verkaufen, das könnte das Ganze ankurbeln helfen. Zum Konzern sind es ein paar Schritte.

Schön, der Laden hat jede Menge Stil. Kenne ich in der Form nicht. Ich wünsche alles Gute und beste Geschäfte. Bis zum Millionär ist es ein weiter, weiter Weg…:)

BTW:
Ist Versandhandel vorgesehen?

Zurück