Wunschtraum in der Endlosschleife: Diese Games werden wir wohl niemals spielen

Sag niemals nie. Es sind schon so einige Fortsetzungen erschienen, mit denen wir nicht mehr gerechnet haben, Stichwort Duke. ;)

Einem Mirror's Edge 2 wäre ich aber auch nicht abgeneigt.
 
Ein Red Dead Redemption 2 würde ich mir sofort holen. Das erste RDR war meiner Meinung nach besser als GTA IV
 
Ich würde mich über eine fortsetzung von jade empire freuen. Ich hab das spiel damals so sehr genossen wie kein anderes spiel zu vor. Die charaktere und fähigkeiten waren toll und die story klasse. Hoffentlich kommt von bioware mal eine fortsetzung aber dann nur wenn es nicht zu actiongeladen ist.
 
Erst kommt GTA5 Raus, dann kommt nach 2Jahren wieder ein RDR & danach dann wieder GTA. Meine Theorie das Rockstar diesen Zyhklos einführen wird ;)
 
Wenn ich mir überlege wieviele Stunden ich an dem 1. Teil von Rollercoaster verbracht habe. Es hat mich auch im Gegensatz zu den ganzen anderen Tycoons am meisten gefesselt. Wieviel Zeit ich mit dem Bau einer Achterbahn immer verbracht habe und keiner am Ende damit fahren wollte, weil sie allen zu extrem war^^

Auch ein 3. Teil der Banjo Kazooie Reihe wäre toll ("schraube locker" bezeichne ich mal lieber nicht als Banjo Kazooie). Warum gerade so eine erfolgreiche Reihe nicht weitergeführt wird verstehe ich sowieso nicht.

Zwei meiner Wunschträume wären wohl noch Etherlords 3 und Grandia 4. Beides waren in meinen Augen wirklich gute Spielereihen und haben eine Fortsetzung verdient.
 
Ein Nachfolger zu den "Legacy of Kain"-Teilen würde ich mir sofort kaufen, weil die Story rund um Kain noch nicht abgeschlossen ist und extrem spannend wäre... Aber aufgrund der vergleichsweise verschachtelten und doch komplizierten Geschichte würde wohl heutzutage niemand mehr außer LoK-Fans einen Nachfolger spielen. Außer - Gott bewahre! - sie versuchen einen Reboot der Serie!
*Schauder*


Ein Adventure-Nachfolger zu "Grim Fandango" würde ich mir auch gerne wünschen. Die Welt, in der das Spiel spielt, wird man trotz der Steuerungsproblematik (damals war man halt noch leidensfähiger) nicht so schnell vergessen, und alles außerhalb der Steuerung entsprach einem Monkey Island-würdigen Adventure...
 
Leider wird es nie ein Star Wars Battlefront 3 geben, was wirklich schade ist, da die zwei Teile die erschienen sind, zu den besten Star Wars Spielen überhaupt zählen.
 
MediEvil 3
Ich würde gerne ein neues Abenteuer um den Knochenritter Dan spielen.

Timesplitters 4
Ein Nachfolger zu den genialen Vorgängern würde mir auch sehr gefallen.

Dungeon Keeper 3
Ein Nachfolger das den selben schwarzen Humor bietet wäre sehr gut.

MfG
 
Shenmue 3 .. ob das noch was wird?
Star Wars Battlefront hätte ich nichts gegen und Midnight Club bitte
 
oöööm kleiner fehler bei F-Zero... der letzte teil war der gamecube ableger. VON DEM IHR SOGAR DAS BILD VERWENDET HAPT O_o

und Red Dead Redemption ist schon teil 2 der Read Dead reihe ;)

@topic: ich würde mir wohl am meisten ein nachfolger von Urban Chaos Riot Response wünschen.
Rocksteady hätt nun sicher viel mehr geld zu verfügung als damals. denn damals kannte die noch kein schwein. nun aber nach dem erfolg von Arkham Asylum/City ist die situation ne ganz andere und das spiel würde sicher noch besser werden als teil 1 eh schon war.
 
"Timesplitters 4", "Red Dead Redamption 2" sowie eine neue "Fahrenheit"-Story wären prima!
 
Zurück