• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wutanfall vorprogrammiert: Die wohl frustrierendsten Spiele bis heute

Hiermit gebe ich stolz bekannt, das ich seit anbeginn der Zeit, zu blöd für Super Mario war.
Nie kam ich je über die ersten 3-4 LvL's hinnaus. Super Mario hat schuld, das ich Jump&Runs verabscheue :D

die schwersten Spiele waren für mich alle für den GameBoy und eins für SNES.
GameBoy: a boy and his Blob, Gargoyles, fortress of fear
SNES: Battletoads
bei den Spielen könnte ich heute noch ausklinken :-)

Da hat der AMU-fflick recht, SHIFT 2 ist echt beschissen.^^ 2 Stunden gespielt und dann weggelegt. Unglaublich was die Entwickler dort gemacht haben. O_O

Driver 1 fand ich sauschwer. Die letzte Mission habe ich bis heute noch nicht durch.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat der AMU-fflick recht, SHIFT 2 ist echt beschissen.^^ 2 Stunden gespielt und dann weggelegt. Unglaublich was die Entwickler dort gemacht haben. O_O

Driver 1 fand ich sauschwer. Die letzte Mission habe ich bis heute noch nicht durch.

Ich muss dir etwas beichten... Ich fande die letzte Mission in Driver 1 einfach herrausragend. Bitte spiele es durch, das Ende ist einfach so genial gemacht. Zu meiner Beichte: Ich habe Driver 2 nie durchgespielt, da es mir Ende Las Vegas einfach zu brutal schwer wurde. Ich hatte dann sogar mit Exploitern gearbeitet, sodass ich wenigstens noch nach Rio gekommen bin, durch habe ich es trotzdem nicht, werde ich aber definitiv nachholen! Driv3r war teils auch sehr sehr happig.

Ungelogen Demon souls ist meiner meinung nach einer der Geilsten Rollenspiele.

Aber das spiel hat mit etliche stunden Gekosten und 2 Originale Playstation 3 Controller!

Demon Souls hätte mir früher sehr viel spass gemacht
doch seitdem ich nun die harte band-akkord-arbeit mache will ich lieber zu hause entspannen und beim zocken nicht extrem gefordert werden

aber Ninja Gaiden 2 habe ich durch und fand es klasse

auch so habe ich manches harte game noch rangenommen wie Devil May Cry und Bayonetta

bei allen 100% durch

mein schwerstes spiel was ich je gezockt habe war
Devil May Cry 1+3 im Dante Must Die modus
da habe ich monate für gebraucht

Ich muss dir etwas beichten... Ich fande die letzte Mission in Driver 1 einfach herrausragend. Bitte spiele es durch, das Ende ist einfach so genial gemacht. Zu meiner Beichte: Ich habe Driver 2 nie durchgespielt, da es mir Ende Las Vegas einfach zu brutal schwer wurde. Ich hatte dann sogar mit Exploitern gearbeitet, sodass ich wenigstens noch nach Rio gekommen bin, durch habe ich es trotzdem nicht, werde ich aber definitiv nachholen! Driv3r war teils auch sehr sehr happig.

Herrausragend ist sie, ja, aber halt auch sauschwer imo.^^ Die Bullen, die Gangster...alle gegen Einen. Jedesmal kurz vor'm Ziel hatten sie mich erwischt. Driver 2 ging eigentlich. Driv3r was wirklich manchmal tierisch schwer und frustrierend (anm. Die Gegner sind wie Panzer auf Schienen gefahren). Trotzdem geile Serie. :rock:

Für mich fehlen da:

Woody Woodpecker - Flucht buzz buzzards park
und
Urban Reign

Ihr alle habt wohl niemals dieses Spiel gespielt:

stuntman-ps2.jpg

Ich habe wirklich, WIRKLICH 1 oder 2 Controller an der Wand zerschmettert, da mich dieses Spiel so verdammt aufgeregt hat. Das ändert aber nichts daran, dass es eines der besten Spiele ist, welches ich jemals gespielt habe. :hoch: Kommt ja auch von den Driver Machern :)

Ach naja.... so schlimm war es nicht. Nur die Lezteren Level im James Bond stiel waren wirklich heftig. Btw... F Zero GX? Ach komm... das game war doch wirklich easy. Und Catmario fehlt auch in der Liste.

Da fehlt Haven Call of the king, da man in dem spiel irgendwann einfach nicht mehr weiter kommt.

Zurück