• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWDC 2010: Heute Abend stellt Apple das neue iPhone vor

Na ganz toll. Und weiter geht der Apple-Hype. Schlimm genug, dass man nicht schon genug Wirbel um das iPad hat, jetzt kommt auch noch das nächste iPhone dazu.

Ich wünsch mir, das der Apple langsam mal faulig wird.

Da kannst du aber lange drauf warten.An den ganzen neuen Produkten sieht man ja: Apple ist die Zukunft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die ankündigung wär sicher der hammer geworden, wenn vorher schon nicht alles bekannt gewesen wäre. somit ist es wohl nur noch ne offizielle bestätigung.

:D der Protptyp sieht schon sehr geil aus... ich denke außer ein paar Feinschliffen wird sich nichts mehr am Aüßeren ändern... bin mal gespannt wieviel das gute Stück denn kosten soll und was es so alles kann :D:D:Dfreue mich schon auf mehr Infos

cynamite berichtet viel über iphone´s und ipad´s, aber die seite selbst ist nicht iphone freundlich!! ( ganz besonders auf meinem 3g dauert das laden der ganzen seite über 1:30 minute ) früher war es noch schneller, aber die mussten es unbedingt die site grafisch entstellen. TUT MAL WAS DAGEGEN CYNAMITE.

Zukunft? Glaub ich nicht. Das ist halt cool weil es die Masse hat, von früher guten Ideen ist es zum absoluten Kommerz verkommen. Die Technik die da hinter steckt ist doch in den seltensten Fällen Revolutionär. Für schickes Design so viel mehr zu bezahlen, dass muss jeder für sich entscheiden. Des weiteren ist der ganze Hype darum absolut dämlich, es wandelt sich zu einer modernen Sekte.

cynamite berichtet viel über iphone´s und ipad´s, aber die seite selbst ist nicht iphone freundlich!! ( ganz besonders auf meinem 3g dauert das laden der ganzen seite über 1:30 minute ) früher war es noch schneller, aber die mussten es unbedingt die site grafisch entstellen. TUT MAL WAS DAGEGEN CYNAMITE.

Weiß ja nicht ob man das vergleichen kann aber mit meinem Ipod touch geht das eigentlich ganz flott:D

FÜR ALLE DIE ES INTERESSIERT :
LIVESTREAM http://www.appletrend.de/live/index.php

Schon wieder ein iFlop, mensch diese Dinger sind sinnlos und zu teuer, Leute kauft euch bitte kein iPhone, ihr wird es beräuen, weil die Technik schon längst veraltet ist, überlegt mal ne 5 MP Kamera und immer noch kein Wechselspeicher und kein wechselbaren Akku.

, Leute kauft euch bitte kein iPhone, ihr wird es beräuen, weil die Technik schon längst veraltet ist, überlegt mal ne 5 MP Kamera und immer noch kein Wechselspeicher und kein wechselbaren Akku.

ich weiss nicht was du hast ?
wenn der 3G von iPhone nur noch 99 Dollar kosten soll dann ,da kann man doch nicht verkehrt machen oder ?
wenn das mal stimmen sollte weil, wie wir wissen haben die Europäer immer pech gehabt mit den preis müssen immer mehr zahlen ! :ugly:

perfekt mein Handyvertrag läuft am 21 aus :D Bestell es mir vor, muss ich mich nicht bei Media Markt oder so darum prügeln

Toll ich hab mein iphone 3gs erst im NOV geholt somit läuft mein vertrag erst 2011 aus -.- will aber das iphone 4 g haben :(

200$ plus vertrag wird nicht günstig sein ^^

mein 3gs 16gb hat mich 90€ plus vertrag gekostet

Zuletzt bearbeitet:
Warum haben die die Preisangaben nur in Verbindung mit einem Vertrag bekannt gegeben ?
Das ist doch irgendwie kacke :-?

Zurück