• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWDC 2010: Heute Abend stellt Apple das neue iPhone vor

das haben die wohl gemacht weil 199 und 299 $ besser aussieht als 1000 $ xD

Toll ich hab mein iphone 3gs erst im NOV geholt somit läuft mein vertrag erst 2011 aus -.- will aber das iphone 4 g haben :(

Genaaau, das 3G ist doch schon voll Wertlooos, ich will das neue haben das ist ja sooo viel besser!:(

Sorry, aber ich unterstütze diesen Apple Konsumirrsin nicht.
Dieser Megagewinn wird durch das Elend der Chinesichen Arbeiter eingekauft, seit Anfang dieses Jahres haben dort 11 Mitarbeiter Selbstmord begangen. Weitere haben es versucht.

Daher solle Apple einen roten Aufkleber an seine DInge kleben. "This was made with Chinese Blood", das würde den "Apple Jüngern" die beinahe alles wahllos kaufen das einen Apfel hat. :runter:

Daher solle Apple einen roten Aufkleber an seine DInge kleben. "This was made with Chinese Blood", das würde den "Apple Jüngern" die beinahe alles wahllos kaufen das einen Apfel hat. :runter:

diesen zettel müsste so ziemlich jeder unterhaltungselektronikhersteller auf seine produkte kleben. oder eigentlich sogar jeder produzent von konsumartikeln, die wir hier billig einkaufen.
zuletzt sind also wir es,die davon profitieren - das jetzt alleine apple anzuhängen ist wirklich mehr als fadenscheinig.

WAS????????????????? 200€ mit Vertrag ????????????
die wollen einen doch verarschen xD
und ohne über 1000€ oder was xD
kann man sich ja schon high-end PC´s kaufen :D

Ich bin auf die Tarife von der Telekom "gespannt". Ab dem 15. Juni soll das iPhone 4 vorzubestellen sein. Ich wünschte es gäbe das iPhone auch bei anderen Providern, sodass hier mehr Konkurrenz entstehen würde bei den Tarifen. Die iPhone-Tarife empfand ich schon immer als zu teuer (auch wenn ich selber eines besitze).

mal gucken was das ohne vertrag kostet bestimmt so um die 900€ wei das letzte

diesen zettel müsste so ziemlich jeder unterhaltungselektronikhersteller auf seine produkte kleben. oder eigentlich sogar jeder produzent von konsumartikeln, die wir hier billig einkaufen.
zuletzt sind also wir es,die davon profitieren - das jetzt alleine apple anzuhängen ist wirklich mehr als fadenscheinig.

Apple ist nur das momentan späteste Beispiel das dieses Problem aufzeigt. Sie machen es, wir unterstützen es. So ist das nun mal. Ich ging nicht explizit auf Apple ein.

Nur mal als Beispiel. Das Upgrade durch Vertragsverlängerung vom 3G auf das 3GS würde derzeit so viel kosten, wenn man den Vertrag Complete S der 1. Generation noch hat (der kam mit dem iPhone 2G).

20100608-bm4ki6ftycr2dhfdbu53geqc2t.jpg

Sind stolze Preise, finde ich. Das iPhone 4 wird dann €200 mehr kosten?! :D

Zuletzt bearbeitet:
Billiger als 200,- € wirds sicher auf keinen Fall werden, denke ich. :kaffee:

Billiger als 200,- € wirds sicher auf keinen Fall werden, denke ich. :kaffee:

Nein, glaube ich auch nicht. Wenn ich mich an das 2G erinnere, so habe ich damals mit dem günstigsten Tarif 399€ gezahlt. Zu so etwas lasse ich mich heute nicht mehr hinreissen.

Nein, glaube ich auch nicht. Wenn ich mich an das 2G erinnere, so habe ich damals mit dem günstigsten Tarif 399€ gezahlt. Zu so etwas lasse ich mich heute nicht mehr hinreissen.

Ja, ich glaube zu sowas lässt man sich nur 1, allerhöchstens 2 mal im Leben hinreißen, dann wartet man meistens lieber etwas bis es billiger geworden ist.

naja exklusiv bei t-mobile ist ja nix neues. war ja bei den vorgängern auch schon so. nur wegen dem telefon wechsel ich sicherlich nicht den anbieter.

naja exklusiv bei t-mobile ist ja nix neues. war ja bei den vorgängern auch schon so. nur wegen dem telefon wechsel ich sicherlich nicht den anbieter.

musst du unter umständen nicht.
auch die anderen goßen versorgen ihre kunden durchaus mit iphones. :)

Zurück