raXoN
Bekanntes Gesicht
achso mit vertrag ... habs nicht gesehen.
Mit Vertrag bei AT&T
Toll ich hab mein iphone 3gs erst im NOV geholt somit läuft mein vertrag erst 2011 aus -.- will aber das iphone 4 g haben![]()

Daher solle Apple einen roten Aufkleber an seine DInge kleben. "This was made with Chinese Blood", das würde den "Apple Jüngern" die beinahe alles wahllos kaufen das einen Apfel hat.![]()
Wer nachdenkt ist klar im Vorteil. Bei den Preisen handelt es sich natürlich um Preise mit Vertrag.das haben die wohl gemacht weil 199 und 299 $ besser aussieht als 1000 $ xD

diesen zettel müsste so ziemlich jeder unterhaltungselektronikhersteller auf seine produkte kleben. oder eigentlich sogar jeder produzent von konsumartikeln, die wir hier billig einkaufen.
zuletzt sind also wir es,die davon profitieren - das jetzt alleine apple anzuhängen ist wirklich mehr als fadenscheinig.

Billiger als 200,- € wirds sicher auf keinen Fall werden, denke ich.![]()
Nein, glaube ich auch nicht. Wenn ich mich an das 2G erinnere, so habe ich damals mit dem günstigsten Tarif 399€ gezahlt. Zu so etwas lasse ich mich heute nicht mehr hinreissen.
naja exklusiv bei t-mobile ist ja nix neues. war ja bei den vorgängern auch schon so. nur wegen dem telefon wechsel ich sicherlich nicht den anbieter.