WWE SmackDown vs. Raw 2010: Erstes Trailer-Video

Damn Lies

Erfahrener Benutzer
hm leider sehe ich kein video. wrestling reizt mich nicht mehr aber im multiplayer macht das echt spaß.

wurd auch zeit, dass der trailer mal kommt, immerhin kam er letztes jahr schon im april -.- naja und grafisch siehts auch nicht nach verbesserung aus, wer weiß, ob ich mir es überhaupt zulege...

das spiel wird der hammer ich meine eigene storylines was will man denn mehr :)

Auch wenn Trailer nicht unbedingt immer den besten Aussagewert besitzen, sah es schon sehr interessant aus, was da über den Bildschirm flimmerte, doch da es nicht für mein System erscheint, gebe ich mich weiter mit SDvsR 2009 oder früher zufrieden.
Aber da bereits einige gute Spiele der Reihe erscheinen, werden die Veränderungen bestimmt wieder sehr gering ausfallen, nicht mehr ganz so auffallend wie damals von "Shut your Mouth" zu "Here comes the Pain", von Quadratblock zu L2 und R2.

Übrigens finde ich dieses Langweilie alljährliche "SDvsR" mit Jahreszahl schrecklich einfallslos.

Jedes Jahr fehlt das halbe Roster und jedes Jahr versprechen sie tolle Downloads. Hoffentlich ist es diesmal wirklich so. Ich will endlich mal ALLE Wrestler vom Anfang an spielen können.

Hier mal alle Infos bisher:

Allgemeine Informationen:
Publisher: THQ
Entwickler: Yuke’s (360, PS3, PS2, PSP, Wii), TOSE (DS), Bight Games (Wireless)
Genre: Wrestling/Fighting
Anzahl der Spieler:
Systeme: Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PlayStation Portable, Wii, DS
Veröffentlichungsdatum: 4 Quartal 2009
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG; DS-Version ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Roster:

RAW
1. John Cena
2. Kofi Kingston
3. Randy Orton
4. Triple H

SmackDown!
1. Chris Jericho
2. Edge
3. John Morrison
4. Rey Mysterio
5. The Undertaker

Extreme Championship Wrestling
1.

Diven
1. Maryse
2. Mickie James

Legenden
1. Steve Austin
2. The Rock

Nicht spielbar
1.

Enthaltene Hallen:
- RAW
- SmackDown!
- SummerSlam

Neue Matcharten
- Ambulance Match
- Backstage Brawl

Neue Modi:
- "Create your Story"-Modus
- Überarbeiter "Road to WrestleMania"-Modus

Neue Features:
- Online Royal Rumble
- Herunterladen von CAWs

Videos:
- [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0FK__0jObTI"]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]
- [ame="http://www.youtube.com/watch?v=f4TMngCN6Vg"]YouTube - First footage of WWE Smackdown! Vs. Raw 2010[/ame]

- 1 Offizieller Trailer
- 2 Offizieller Trailer

Und wer noch mehr Interesse hat kann im Fourm schauen: - Link zum Cynamites Forums Artikel zum Spiel

oder im Club zum Spiel: http://wwe_smackdown_vs_raw.cynamite.de/

Zuletzt bearbeitet:
Da ich die 09er Version nicht hatte ist das ein absoluter Pflichtkauf für mich als Wrestling-Fan.

Ich bin kein Fan von Wrestling-Spielen. Daran ändert sich nach diesem schmalen Trailer au nix:autsch:

Naja der Trailer was ja nicht so dolle. Aber Wrestling hat mich früher inetressiert, jetzt kann es mir gestohlen bleiben.:D

eigene Storyline endlich geil dann wir mein SWAT wohl bald wieder neu geboren^^ und hoffentlich sind legenden wie Stone Cold wieder dabei

wenn,dann hol ich es mir eh als budget-titel. das sind alles immer nur updates. da zahl ich nicht viel geld dafür

also ich werd es mir schon mal geben und selbst wenn das nur zum Gamescore haschen ist:kaffee:

ganz nett der trailer, bin sehr auf den create a story modus, hoffe der karrieremodus wird wieder besser, in 09 war es der schlechteste aller zeitem, wo gegen der road to wrestlemania modus klasse war

Zurück