• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWE Smackdown vs. RAW im Test für Xbox 360, PS3 und Wii

AAAAAAAAAAAlle Jahre wieder kommt das Smackdown.... *sing* Ich persönlich kann das Spiel gar nicht mehr sehn und find das ist nur was für kleine Kinder und Zurückgebliebene...sry aber ist doch so. So ein kack "Sport"

AAAAAAAAAAAlle Jahre wieder kommt das Smackdown.... *sing* Ich persönlich kann das Spiel gar nicht mehr sehn und find das ist nur was für kleine Kinder und Zurückgebliebene...sry aber ist doch so. So ein kack "Sport"
sport in anführungzeichen ist schon eine beleidigung für den begriff sport an sich. pseudosportart, geht vlt.^^

Just :autsch:

@ Topic:
Habe mir früher immer WWE gekauft. Doch jetzt ist die "Fan-Phase" vorbei. :D

Bis auf den Undertaker kenn ich ja sowieso kaum einen....aber mit nen paar Kumpels am WE Abends sich was auf die Nasen hauen macht schon laune. Jedoch muss man sich nicht jedes Jahr den neuen Teil dafür kaufen:)

Ne, tut mir leid.

Aber ich kann diesem Genre "nix" abgewinnen.

Habe zwar mal einige Games ausprobiert, aber Spaß hat es nicht gemacht. Auch online nicht.

Es liegt wohl daran, daß ich nicht auf Wrestling stehe. Boxen ist o.k., aber da ist auch nur "FightNight R. 4" interessant.

Die WWE spiele sind so lahm. Habs mir ausgeliehen fünf minuten gespielt und dann nie wieder.

sport in anführungzeichen ist schon eine beleidigung für den begriff sport an sich. pseudosportart, geht vlt.^^

Mal ganz erlich, wer sagt das Wrestling kein Sport ist, der wiegt wohl selbst 250kg (und damit mein ich kein Kampfgewicht, sondern Schwabbelgewicht) oder hat nie was mit Sport zutun gehabt.

Wrestling fängt beim Training an, TÄGLICH trainieren die im Studio.
Und wenn nun son smartass kommt und meint "jaja die nehmen eh Steroide bla" - selbst damit wachsen Muskeln nicht von allein! Ein hartes Training muss immer sein! Die Jungs liften euch zum aufwärmen...

Gefolgt vom Wrestling an sich, während unwissende wie Ihr denkt das man da bissl im Ring rumspringt, ist es in Wahrheit viel viel schwerer so zu tun einen zu verletzten als wenn man ihn einfach in die Fresse hauen würde. Und wer da wiederspricht hat einfach keine Ahnung!

Ich habe nichts gegen negativen Feedback, aber wenn wannabe´s wie ihr, kommt das Wrestling kein Sport wäre, bekomm ich die Wut, weils einfach falsch ist!
Das brauch Jahre, wenn nicht Jahrzehnte um nur ansatzweise seinen Körper so zu trimmen das er ins Buisness passt. Die Jungs haben auch wahnsinns Körperbeherrschung, ob ihr das glaubt oder nicht.

-----------
Zum Spiel:
Ich spiels schon Jahrelang, finds einfach eines der besten Kampfspiele, da man eig. selbst das Ende bestimmt. Die Kampfstile sind sehr unterschiedlich, und die Kämpferauswahl riesig.
Negativ find ich den Backstage-bereich, der muss verbessert werden!
Ansonsten ist die "WWE Welt" gigantisch und wird nicht langweillig. Die Grafik ist auch super...THQ ist da einfach der König ;)

€dit: Tragisch wie viel wannabe´s hier nicht mal richtig schreiben können, aber über ein Spiel urteilen was sie sicherlich nicht mal angezockt haben. Das wirkt sich nur negativ auf´s gute Spiel aus.

Die Serie ist nicht für umsonst so lange beständig...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück