• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWE Wrestlemania 27: Rückkehr von The Rock, Undertaker vs. Triple H stehlen die Show

Enttäuschender Main Event diesmal. Ein Heel gewinnt den Mainer, ein Heuchhler (The Rock) beendet die Show. CM Punk gegen Randy Orton war meiner Meinung nach aber ziemlich gut, selbst Bret Hart lobte das Match auf Twitter in höchsten Tönen!
 
Danke für diesen Bericht, Simon!

In letzter Zeit schaute ich nicht mehr so häufig, was vor 3-4 Jahren noch anders war. Dort wurde jede Woche SmackDown im DSF/Tele 5 geschaut.

Das Main Event zwischen dem Undertaker und Triple H habe ich mir allerdngs mal bei Youtube angesehen; wirklich super! Ich glaube, ich sollte wieder öfters schauen. Wobei, läuft im deutschen Free-TV überhaupt noch WWE?

Der Undertaker ist für mich jedenfalls einer der beliebtesten Wrestler. Gefolgt von Shawn Micheals, Triple H und dem leider verstorbenen Guerrero. Vor ein paar Jahren war ich sogar mal bei einem Event live dabei. War die RAW Revenge Tour in Erfurt zu Gast. Triple H war damals das Main Event. Für Lacher sorgte Mr. Kennedy mit "Do you schwul?" :D
 
WWE?? Meine Meinung vertritt die der SouthPark Macher... BLÖDSINN!!
 
Zurück