• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

X-Men Origins - Wolverine: Neue Screenshots der Superhelden-Action

Ralfostar

Erfahrener Benutzer
Schaut richtig gut aus. Bin schon auf das Finale Spiel gespannt. Is aufjedenfall vielversprechend!

Dieses Spiel sieht echt gut aus, auch wenn die linien ruhig glatter sein dürften und einige Texturen nicht so verwaschen. Ansonsten behaupte ich mal, wird das echt eine der besten Filmversoftungen, sieht rattenscharf aus, ich wünschte ich könnte das direkt spielen. Etwas blutiges und hartes wie X-Force werden wir vermutlich nicht erleben dürfen, aber ich hoffe das dieses Spiel vielleicht den Grundstein für mehr Marvel Versoftungen bietet, unter anderem düsteren wie der X-Force Serie.

ich hoff das game wird was. denn aussehen tuts schon mal gut. leider erkenn ich schon das man die Gegnertypen an einer Hand abzählen kann. easy :ugly:

Das game wird bestimmt der hammer. der hauptdarsteller ist genial und aussehen tuts bis jetzt auch super.

das spiel sieht auf jeden fall gut aus. bleibt nur noch zu hoffen das der rest auch stimmen wird :D

Bin auch schon gespannt, genauso wie auf den neuen Film, sabber :D
Da kann man nur auf mehr Material hoffen.

wenns inhaltlich so gut wird wie die bilder aussehen, dann wirds echt geil :hoch: aber erst mal abwarten.. solche bilder halten ja oft nicht das was sie versprechen :D

Will endlich bewegte Ingame Szenen sehen :) bin schon sehr gespannt auf das Endprodukt.

Jetzt muss noch der Gorefaktor und die Story stimmen...dann passt dad ;)

Wolverine ohne brutale Action geht mal garnicht!!!

Zurück