Xbox 360-Controller

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich will mir bald einen zweiten Kontroller für die Xbox 360 kaufen und überlege einen von der Marke "BigBen" zu nehmen.Ist dieser Controller zu empfehlen,oder sollte ich doch besser das Original kaufen?
 
in der hinsicht würde ich dir den orginal empfeheln sind einfach die besten die anderen füllen sich billig an
 
maximilian schrieb:
in der hinsicht würde ich dir den orginal empfeheln sind einfach die besten die anderen füllen sich billig an

Ich hab neulich bei einem Bekannten einen 360 Kontroller von Big Ben ausprobiert (weiß nur nicht mehr genau welchen), aber der kommt an den orginal XBox 360 Kontroller einfach nicht ran! Zudem sind die Orginale in vielerlei Hinsicht qualitativ viel hochwertiger!

Gruß
Shadow-one
 
Nemesis88 schrieb:
Hallo,
ich will mir bald einen zweiten Kontroller für die Xbox 360 kaufen und überlege einen von der Marke "BigBen" zu nehmen.Ist dieser Controller zu empfehlen,oder sollte ich doch besser das Original kaufen?

ich würde dir auch raten nen orginalen zu holen, weil die sich einfach länger halten und besser in der hand liegen! und wenn man alle 2 Monate einen neuen bracuht lohnen sich die 7€ Presiunterschied auch nicht mehr!
 
Zurück