Xbox 360: Deshalb lohnt sich die neue Xbox statt der PS3

Ich glaube, dass microsoft der videogameszone einfach ein bisschen geld in den POPO gesteckt hat um für die Xbox zu werben! Ja deswegen werde ich jetzt mal erzählen warum es besser ist eine PS3 Slim zu kaufen:
1. Fülle an Weltprämierten Exklusivtiteln siehe Heavy Rain, Gran Toruismo, GOW1-3, Uncharted 1,2... hat ja nur die beste Grafik aber "auf der Xbox seh die spiele ja viel besser aus" zitat von videogameszone^^ einach nur lächerlich!
2. Dlcs sind von manchen spielen erst später draußen aber dafür kann man mit einem kauf mit 5 Freunden Teilen und muss nicht alle einzeln kaufen ;-) wodurch der zeitliche Vorsprung eigentlich lächerlich ist XD
3. Blue Ray: bei neueren spielen siehe Final Fantasy muss man nicht wie bei der Xbox 3 DVDs einlegen sondern nur 1 Blue Ray außerdem spart man sich damit 90-X€ da man sich keinen BluRay Player mehr kaufen muss.
4.man kann zubehör auch von Fremdherstellern anschließen was bei der Xbox nicht möglich ist
5. Bessere Verarbeitung
6. Leiser
7. bis zu 8 spieler an einer konsole
8. weniger cheater/hacker in onlinespielen, da die Xbox einfacher zu hacken ist (siehe mw2)
9. Controller mit eingebautem Akku
10. kopieren von Songs/videos von mp3 playern und co. auf die Festplatte möglich
11. kostenloses Online gaming und bei bedarf PSN+ wo man jeden Monat spiele Geschenkt bekommt.

Ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen ich hatte auch mal eine Xbox die aber ja wegen der schlechten Qualität den ROD bekommen hat und ich dann zur PS3 gewechselt binn die mir bis jetzt treu geblieben ist! Ich bin kein Fanboy, ich würde mir auch nocheinmal eine xbox anschaffen aber das Vertrauen in die Xbox ist weg:-(


Ich glaube, dass microsoft der videogameszone einfach ein bisschen geld in den POPO gesteckt hat um für die Xbox zu werben! Ja deswegen werde ich jetzt mal erzählen warum es besser ist eine PS3 Slim zu kaufen:
1. Fülle an Weltprämierten Exklusivtiteln siehe Heavy Rain, Gran Toruismo, GOW1-3, Uncharted 1,2... hat ja nur die beste Grafik aber "auf der Xbox seh die spiele ja viel besser aus" zitat von videogameszone^^ einach nur lächerlich!
2. Dlcs sind von manchen spielen erst später draußen aber dafür kann man mit einem kauf mit 5 Freunden Teilen und muss nicht alle einzeln kaufen ;-) wodurch der zeitliche Vorsprung eigentlich lächerlich ist XD
3. Blue Ray: bei neueren spielen siehe Final Fantasy muss man nicht wie bei der Xbox 3 DVDs einlegen sondern nur 1 Blue Ray außerdem spart man sich damit 90-X€ da man sich keinen BluRay Player mehr kaufen muss.
4.man kann zubehör auch von Fremdherstellern anschließen was bei der Xbox nicht möglich ist
5. Bessere Verarbeitung
6. Leiser
7. bis zu 8 spieler an einer konsole
8. weniger cheater/hacker in onlinespielen, da die Xbox einfacher zu hacken ist (siehe mw2)
9. Controller mit eingebautem Akku
10. kopieren von Songs/videos von mp3 playern und co. auf die Festplatte möglich
11. kostenloses Online gaming und bei bedarf PSN+ wo man jeden Monat spiele Geschenkt bekommt.

Ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen ich hatte auch mal eine Xbox die aber ja wegen der schlechten Qualität den ROD bekommen hat und ich dann zur PS3 gewechselt binn die mir bis jetzt treu geblieben ist! Ich bin kein Fanboy, ich würde mir auch nocheinmal eine xbox anschaffen aber das Vertrauen in die Xbox ist weg:-(

achja alle die jetzt behaupten ich sei ein Fanboy können es einfach nicht wahrhaben, dass die PS3 Slim mehr Vorteile Bietet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wie man's nimmt. Ich kann 10 gründe oder mehr geben sich ne PS3 zu holen als die Box. Ich sage nur NIE wieder Xbox und und so wird es auch bleiben. Scheiß auf möchtegern "Xbox 720". Und schon der wichtigste Grund, Online für Schrott MS zu bezahlen, is ja wohl der größte witz. Ich zocke PS3 Kostenlos und zufrieden. Ein hoch auf Sony !!!.


Mach mal bitte^^...herrlich wie ihr Kinder anspringt...Bei Facebook amüsiert man sich köstlich über deine Postings XD...*Ups* Hätt ich wohl nicht schreiben sollen...:uff:


PS: Ich bezweifle stark das du jemals ein MS Produkt besessen hast (Windows ausgenommen^^)...

Ich glaube, dass microsoft der videogameszone einfach ein bisschen geld in den POPO gesteckt hat um für die Xbox zu werben! Ja deswegen werde ich jetzt mal erzählen warum es besser ist eine PS3 Slim zu kaufen:
1. Fülle an Weltprämierten Exklusivtiteln siehe Heavy Rain, Gran Toruismo, GOW1-3, Uncharted 1,2... hat ja nur die beste Grafik aber "auf der Xbox seh die spiele ja viel besser aus" zitat von videogameszone^^ einach nur lächerlich!
2. Dlcs sind von manchen spielen erst später draußen aber dafür kann man mit einem kauf mit 5 Freunden Teilen und muss nicht alle einzeln kaufen ;-) wodurch der zeitliche Vorsprung eigentlich lächerlich ist XD
3. Blue Ray: bei neueren spielen siehe Final Fantasy muss man nicht wie bei der Xbox 3 DVDs einlegen sondern nur 1 Blue Ray außerdem spart man sich damit 90-X€ da man sich keinen BluRay Player mehr kaufen muss.
4.man kann zubehör auch von Fremdherstellern anschließen was bei der Xbox nicht möglich ist
5. Bessere Verarbeitung
6. Leiser
7. bis zu 8 spieler an einer konsole
8. weniger cheater/hacker in onlinespielen, da die Xbox einfacher zu hacken ist (siehe mw2)
9. Controller mit eingebautem Akku
10. kopieren von Songs/videos von mp3 playern und co. auf die Festplatte möglich
11. kostenloses Online gaming und bei bedarf PSN+ wo man jeden Monat spiele Geschenkt bekommt.

Ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen ich hatte auch mal eine Xbox die aber ja wegen der schlechten Qualität den ROD bekommen hat und ich dann zur PS3 gewechselt binn die mir bis jetzt treu geblieben ist! Ich bin kein Fanboy, ich würde mir auch nocheinmal eine xbox anschaffen aber das Vertrauen in die Xbox ist weg:-(


Ich glaube, dass microsoft der videogameszone einfach ein bisschen geld in den POPO gesteckt hat um für die Xbox zu werben! Ja deswegen werde ich jetzt mal erzählen warum es besser ist eine PS3 Slim zu kaufen:
1. Fülle an Weltprämierten Exklusivtiteln siehe Heavy Rain, Gran Toruismo, GOW1-3, Uncharted 1,2... hat ja nur die beste Grafik aber "auf der Xbox seh die spiele ja viel besser aus" zitat von videogameszone^^ einach nur lächerlich!
2. Dlcs sind von manchen spielen erst später draußen aber dafür kann man mit einem kauf mit 5 Freunden Teilen und muss nicht alle einzeln kaufen ;-) wodurch der zeitliche Vorsprung eigentlich lächerlich ist XD
3. Blue Ray: bei neueren spielen siehe Final Fantasy muss man nicht wie bei der Xbox 3 DVDs einlegen sondern nur 1 Blue Ray außerdem spart man sich damit 90-X€ da man sich keinen BluRay Player mehr kaufen muss.
4.man kann zubehör auch von Fremdherstellern anschließen was bei der Xbox nicht möglich ist
5. Bessere Verarbeitung
6. Leiser
7. bis zu 8 spieler an einer konsole
8. weniger cheater/hacker in onlinespielen, da die Xbox einfacher zu hacken ist (siehe mw2)
9. Controller mit eingebautem Akku
10. kopieren von Songs/videos von mp3 playern und co. auf die Festplatte möglich
11. kostenloses Online gaming und bei bedarf PSN+ wo man jeden Monat spiele Geschenkt bekommt.

Ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen ich hatte auch mal eine Xbox die aber ja wegen der schlechten Qualität den ROD bekommen hat und ich dann zur PS3 gewechselt binn die mir bis jetzt treu geblieben ist! Ich bin kein Fanboy, ich würde mir auch nocheinmal eine xbox anschaffen aber das Vertrauen in die Xbox ist weg:-(

achja alle die jetzt behaupten ich sei ein Fanboy können es einfach nicht wahrhaben, dass die PS3 Slim mehr Vorteile Bietet ;-)


Doch kann ich wahrhaben;)...Trotzdem: Fanboy:nice:

Bis zu 8 Spieler an einer Konsole^^...Köstlich :D

Man bekommt Spiele geschenkt, ich schmeiss grad vom PC Stuhl...*gg*
CD`s rippen...funzt
Mein Keyboard eines Fremdherstellers anschliessen...funzt...
Account sharing...funzt^^

Informier dich besser...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zu Punkt 2: Das ist aber illegal und dagegen wird Sony auch bald vorgehen.

Zu Punkt 6: Das kann ich nciht unterschreiben. Meine PS3 ist lauter als meine X360 Elite

Zu Punkt 8: Auch nicht richtig. Die Onlinelisten in MW2 waren auf der PS3 recht schnell gehacked.

Zu Punkt 9: Das ist nicht wirklich ein Vorteil. Ist der Akku im Arsch kannst du den Controller wegwerfen. Bei der Box musst du ihn nur austauschen.

Zu Punkt 10: Das ist afaik auch auf der Box möglich

Zu Punkt 11: PSN+ ist gelinde gesagt eine Frechheit. Alle Games die du dir über PSN+ gekauft hast sind nach Ablauf des Abos weg. Obendrein wirst du jetzt bei Demos zur Kasse gebeten.
 
Sagt der Richtige :rolleyes:

Edit: Warum gehst du auf meine Aussagen nciht ein? Eingesehen dass ich Recht habe?
Ehmm...

CYNAMITE REDAKTION!
BITTE DEN KOMPLETTEN BERICHT LÖSCHEN!
Wieso ? Gleich fängt der Spaß erst richtig an. :ugly:

Ich glaube, dass microsoft der videogameszone einfach ein bisschen geld in den POPO gesteckt hat um für die Xbox zu werben! Ja deswegen werde ich jetzt mal erzählen warum es besser ist eine PS3 Slim zu kaufen:
1. Fülle an Weltprämierten Exklusivtiteln siehe Heavy Rain, Gran Toruismo, GOW1-3, Uncharted 1,2... hat ja nur die beste Grafik aber "auf der Xbox seh die spiele ja viel besser aus" zitat von videogameszone^^ einach nur lächerlich!
2. Dlcs sind von manchen spielen erst später draußen aber dafür kann man mit einem kauf mit 5 Freunden Teilen und muss nicht alle einzeln kaufen ;-) wodurch der zeitliche Vorsprung eigentlich lächerlich ist XD
3. Blue Ray: bei neueren spielen siehe Final Fantasy muss man nicht wie bei der Xbox 3 DVDs einlegen sondern nur 1 Blue Ray außerdem spart man sich damit 90-X€ da man sich keinen BluRay Player mehr kaufen muss.
4.man kann zubehör auch von Fremdherstellern anschließen was bei der Xbox nicht möglich ist
5. Bessere Verarbeitung
6. Leiser
7. bis zu 8 spieler an einer konsole
8. weniger cheater/hacker in onlinespielen, da die Xbox einfacher zu hacken ist (siehe mw2)
9. Controller mit eingebautem Akku
10. kopieren von Songs/videos von mp3 playern und co. auf die Festplatte möglich
11. kostenloses Online gaming und bei bedarf PSN+ wo man jeden Monat spiele Geschenkt bekommt.
Du verdammter Fanboy! :ugly:

1.) MS hat auch gute Exg. :hoch:
1.2) Die Grafik ist auf der xBOX 360 besser weil es die Leadplattform ist, die PS 3 wär ja technisch wirklich klarer im Vorteil aber bisher kann dies niemand nutzen da es einfach zu kompliziert ist. ;)
3. Was soll so schlimm dran sein? Manche menschen haben echt Probleme.. Von mir auß könnens auch 10 DVD sein. :uff:
4. Seit dem neusten Update ist das möglich ;)
5. Ändert sich bei der Slim. ;)
8. das hat nichts damit zu tun auch auf der PS 3 sind viele sogar sehr viele modder unterwegs dank Homebrew.
9. Eh das hat die Box auch ?! :huh:
10. Bei der Box doch fast genaus so ??
11. Und ? Dafür ist die Xbox Live Community tausen mal besser ?!
 
So, da sich hier in dem Thread mittlerweile zuviele Fanboybeiträge angestaut haben, dass sich das vereinzelte Löschen lohnen würde, mache ich hier komplett zu.
Beschwerden bitte an mich.

*closed*
 
Wow, die Lanze für die xBox brechen und das in einem Playstation Land, Respekt! @videogameszone

Schon interessant wie viele von euch mit so einem Artikel nicht umgehen können und dann noch Halb- und Unwahrheiten verbreiten.

@ viziveiter:

Natürlich hat MS Videogameszone bestochen, klingelt es da gerade wer sich hier gerade lächerlich macht!?



zu 1: Spiele sind immer Geschmackssache, die Rede ist von Multiplattformgames und die sehen auf der xBox 360 nun mal fast immer besser aus. Ist das jetzt etwas neues für dich?

zu 4: Stimmt auch nicht!

zu 5,6 und 8: Einfach nur falsch! (bzgl. der neuen x-Slim)

zu 9: Ist ein Nachteil, kein Vorteil!

zu 10: Da sieht man das du dich nicht mit der xBox auskennst, ist auch auf der xBox möglich!

zu 11: Kostenlos, aber nicht so komfortabel und leistungsfähig wie auf xBox Live.


@ SirJoker:

Ich kenne kein xBox Modell welches leiser als die PS 3 ist, ausser die neue Slim. Und ja ich habe die neue xBox schon und kann es durchaus beurteilen, sie ist wirklich leiser als die PS 3.

Den Akku im PS 3 Controller kann man schon austauschen, ist nur wesentlich komplizierter.

@ DonJuanPlaya51:

Wie alt bist du? Zum einen sind es nicht mehr PS Exklusives und zum anderen wieder mal: Geschmack!

@ migello91:

Kinect mit Eye Toy zu vergleichen ist doch wohl nicht dein Ernst? Also auch keine Ahnung!

Und FF sieht nicht eindeutig schlechter aus auf der xBox, oder kannst du das selber beurteilen?

FF sieht immer noch großartig auf der xBox aus und hält sogar die konstantere Framerate. Ja die PS 3 Version ist optisch schöner, aber die xBox Version ist immer noch schön, und nicht schlecht!

Oder soll ich jetzt mal anfangen welche Spiele auf der xBox "besser" aussehen? Ich lass das mal...

Geld, Preise und billiger sind für mich überhaupt keine Argumente für oder gegen eine Konsole. Zocken ist ein teures Hobby, wer's nicht hat muss arbeiten oder sparen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht noch so ein Thread! :rolleyes:
Pls liebe Moderation: Macht das auch zu, das hier nicht der genze Schmarrn weiter geht.
 
Täusch ich mich oder wurden 75% aller Kommentare gelöscht? Echt arm, sowas.
 
@ SirJoker:

Ich kenne kein xBox Modell welches leiser als die PS 3 ist, ausser die neue Slim. Und ja ich habe die neue xBox schon und kann es durchaus beurteilen, sie ist wirklich leiser als die PS 3.

Den Akku im PS 3 Controller kann man schon austauschen, ist nur wesentlich komplizierter.

Meine 60 Gigabyte Ps3 ist wesentlich lauter als meine Elite. Tatsache, das ist keine Interpretationsfrage. Und ja den Akku kann man zwar austauschen, aber durch ein langwieriges Prozedere, indem man den Controller aufschrauben muss. Bei der Xbox drückt man einfach einen Knopf und fertig.
 
O-M-G

Endlich wieder Schlammschlacht wie zum release der Konsolen...

achja....

Beside Konsolen haben Vor- und -Nachteile.....

Ich besitze zwar nur die PS3 weil die Games für mich interessanter sind.

Gut Gears of War wäre auch Interessant...

Aber wir haben

Heavy Rain

Metal Gear Solid 4, alt aber gut

LBP

GoW ( God of War, es war eher da also GoW ist für das Game )

und andere
 
Zurück