• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 in Europa bald günstiger als Wii?

Ob sich die PS3 besser verkauft oder nicht , solange ich auf der 360 sehr gute Spiele habe und mit ihnen auch Spass habe , kann es mir völlig egal sein. Ich habe meine 360 schon und bin bisher (seit 5 Monaten) zufrieden .

MfG

Ob sich die PS3 besser verkauft oder nicht , solange ich auf der 360 sehr gute Spiele habe und mit ihnen auch Spass habe , kann es mir völlig egal sein. Ich habe meine 360 schon und bin bisher (seit 5 Monaten) zufrieden .

MfG

hmm... irgendwie seit ihr langsam vom Thema abgekommen.... ;)
es hieß, ob sie die Preissenkung der 360 auf die wii auswirkt?
ich denke auf jedenfall, dass nintendo da nicht reagieren wird. Die wii verkauft sich da zu gut. -> wie beim DS, der kostet auch nur noch 20€ weniger als die PSP. Trotzdem wird sie öfters verkauft. So wirds auch bei der Wii sein... da sie viel mehr Käuferschichten erreicht...
die 360 könnte dagegen Käufer bekommen, die schon immer ne 360 möchten und bisher noch nicht zugeschlagen haben.
Wie z.b mich^^
Gears of War, Bioshock, Mass Effect, Halo 3, PGR 4 und Forza... ja langsam wirds zeit mir ne 360 zu holen...:D

LOL Woher willst du jetzt das wissen? Nicht eine einzige deiner Aussagen hat Hand und Fuss, das ist alles dahergequatschtes Halbwissen.

Ach,und woher weißt du das ich keine Ahnung hab und es nur dahergequatsches Halbwissen ist?Glaub mir,Marktwirtschaft und Kosteneffizienz spielen eine große Rolle.Und die Produktionskosten rauszufinden ist auch nicht das Problem.Und wenn das Laufwerk schon in der Produktion sauteuer ist,wird der Rest auch nicht so schnell günstiger.Das Ding ist teurer aus die PS3-Cell-Version (das Original kostet das 3-4 fache afaik).
Und Sony Computer Entertainment hat zwar nicht sooo viel mit dem Hauptkonzern zu tun,aber wenn sich die PS3 wegen der BR-Option gut verkauft und "normale" BR-Player von Sony wie Blei in den regalen legen wird es wohl trotzdem Ärger geben.Das liegt auf der Hand.

Zurück