• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Kinect: Rare kündigt "Avatar 2.0" an - Avatare nicht mit Kinect kompatibel

HeyDu!

Bekanntes Gesicht
Es ist verdammt traurig, was aus Rare geworden ist.

Tja Rare, früher habt ihr geile Shooter gemacht und jetzt macht ihr virtuelle Barbiepuppen. Vielleicht solltet ihr mal die Frauenquote in eurer Kreativabteilung überdenken... :ugly:

Rare hätte bei Nintendo bleiben sollen seit sie unter der MS Herrschaft sind kommt nix gescheites mehr raus von denen.

Rare hätte bei Nintendo bleiben sollen seit sie unter der MS Herrschaft sind kommt nix gescheites mehr raus von denen.

Nintendo wollte sie doch selbst nicht mehr.
Hätte Nintendo sie bei sich behalten wollen, hätten sie zum Micrsooft Deal sicherlich nein gesagt.;)
Jetzt kann man natürlich drüber diskutieren obs klug war von Nintendo Rare abzugeben.
Aber Rare ist wirklich nicht mehr das was es mal war, leider.:rolleyes:
Naja und wie die Avatare aussehen ist mir egentlich relativ.

die sollen sich mal um games kümmern und nicht um so einen mist. wie wär es mal mit nem frischen perfect dark?

Ich brauch diese Avatare nicht, dieser dauergrinsende wicht nervt mich eher.
Warum kann ich den nicht abstellen ????

hm sehen schon sichtbar "menschlicher" aus. mal sehen obs was bringt.

Na verändert haben sie sich schon.
Das sieht man ja eindeutig.
Naja, mir ist es eh Wurscht, wie die Avatare aussehen.
Wenns Kinect dabei hilft, sie besser zu erkennen, solls mir recht sein.^^

schön und gut.aber wan soll es verfügbar sein.vor 3 monaten fast,sollte ja auch das Neue Dashboard rauskommen.

Na klar, Köpfe so groß wie Wassermelonen - total realistisch. Was hat die denn geritten, noch häßlichere Avatare einzuführen? Ich fand die alten witzig und kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum die von Kinect nicht erkannt werden sollen. Wenn das Problem und deren Lösung mir jemand näher erkären könnte: Ich will es nicht wissen! :ugly::autsch:

Kann mir mal einer erklären, was der Unsinn mit Kinect und Avatare erkennen heißen soll? o.O
Ich möcht denjenigen sehen, der die Kamera auf den Fernseher anstatt sich richtet. :rolleyes:

Das hätt wohl einfach nur scheiße ausgesehen und feddich.
Man hat jetzt halt Augenmerk drauf gelegt, dass man erkennt, wie sich die Figuren bewegen.

So ein Unsinn, und jeder plapperts nach...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer erklären, was der Unsinn mit Kinect und Avatare erkennen heißen soll? o.O
Ich möcht denjenigen sehen, der die Kamera auf den Fernseher anstatt sich richtet. :rolleyes:

Das hätt wohl einfach nur scheiße ausgesehen und feddich.
Man hat jetzt halt Augenmerk drauf gelegt, dass man erkennt, wie sich die Figuren bewegen.

So ein Unsinn, und jeder plapperts nach...

Haahaa, Kinect auf den TV ausrichten, der ist gut.
Da kann der Avatar Kinect Sports zoggen, und ich kann ihn mit ner Tüte Chips in der Hand über die
Kinect Spracherkennung zu Höchstleistungen anfeuern und ordentlich Gamerscore abkassieren.
MS hat doch gesagt Kinect funktioniert auch im liegen, stimmt ;)

Ist das traurig und die Avatare sehen genauso behämmert aus wie die jetzigen. *kopfschüttel* diese Generation ist echt für den Arsch.

Zurück