Xbox 360 Lineup 2007!

Donald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
0
jop echt hammer lineup aber ich denke dass da noch mher kommt von dem mir noch nix wissen.das neue splniter cell soll ja au exklusiv für 360 kommen. das lineup der ps3 hingegen is nich so die einzigen großen exklusiven sin ja MGS4 ,GTHD, un das wars ja eigentlich schon;)!
 
Der Konsolero schrieb:
jop echt hammer lineup aber ich denke dass da noch mher kommt von dem mir noch nix wissen.das neue splniter cell soll ja au exklusiv für 360 kommen. das lineup der ps3 hingegen is nich so die einzigen großen exklusiven sin ja MGS4 ,GTHD, un das wars ja eigentlich schon;)!
Ja, dazu noch die Standard-Serien jedes Jahr, wie die Sport-Updates, Need for Speed, usw. Oder aber auch das neue Star Wars Spiel.

Ich bezweifle übrigens, dass MGS4 2007 kommt...
 
Donald schrieb:
Ja, dazu noch die Standard-Serien jedes Jahr, wie die Sport-Updates, Need for Speed, usw. Oder aber auch das neue Star Wars Spiel.

Ich bezweifle übrigens, dass MGS4 2007 kommt...


MGS4 kommt wahrscheinlich au für 360 raus vielleicht mit ein bisschen verspätung aber immerhin.es gibt auch noch zahlreiche titel die noch nicht gennant worden sind bioschock oder multiplattformspile spiele wie spiderman 3, eight days, bladestorm(jetzt auch für 360):hoch:!!
 
Der Konsolero schrieb:
jop echt hammer lineup aber ich denke dass da noch mher kommt von dem mir noch nix wissen.das neue splniter cell soll ja au exklusiv für 360 kommen. das lineup der ps3 hingegen is nich so die einzigen großen exklusiven sin ja MGS4 ,GTHD, un das wars ja eigentlich schon;)!

Nach offizieller Aussage soll kein GTHD mehr kommen, sondern man konzentriere sich auf GT5 und GTHD soll über PS3 Store (Oder wie heißt der Onlinemarkt ???) nur erhältlich sein !!!
 
Donald schrieb:
Moin ;)

Habe eben in einem anderen Forum eine sehr schöne Auflistung gefunden :) (die ganzen vorraussichtlichen weiteren TOP-Titel wie GTA 4, Banjo Kazooie 3, etc. sind noch nichtmal berücksichtigt, da es dazu noch keine Screenshots gibt)

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25048&sid=2c18e559c690e720d6d12ba8a5e6232b

Natürlich mit Abstand das beste Lineup aller stationären Spieleplattformen(PC, Wii und PS3) im Jahre 2007 :)

Scheiße, ich glaub ich wechsel zur PS3 da komm ich sogar billiger weg, wenn ich alle erhältlichen Spiele zum Launch kaufe, als wenn ich jeden Xbox 360 Hit kaufen würde! Microsoft will mich arm machen und das ist gut so!

Ich war mir echt nicht bewusst, dass sooo viele TopGames kommen sollen, genial!
 
Erstaunlich...

Irgendwelche "Experten" machen Kaffeesatzleserei anhand von Screenshots und können natürlich jetzt bereits alles einschätzen.

Bestes Lineup ev0r0r... Hatten wir den Spruch nicht schonmal? Das Lineup war dann trotzdem für ein gutes Jahr quasi nicht existent, die Arcade-Spiele haben die 360 gerettet.

Hyper Hyper!


Ach ja, bevor sich irgendwelche Fanboys bestätigt fühlen: Ich sehe im Moment weder für PS3 noch für Wii ein besseres Lineup.
 
oh man wenn ich die grafik von den spielen sehe dann wird mir richtig heiss im kopf also ein paar spiele davon muss ich unbedingt haben
 
wird sicher sehr schön was da alles kommt. und dann im Feb. einen LCD dazu, dann wirds sicher sehr lustig mit dem gamen. :) Schon die jetzigen Spiele warten darauf auf nem LCD gespielt zu werden
 
3dZ schrieb:
Du? Hier? Ich dachte du hast keine Zeit mehr für "sowas"...



Naja TDU, Oblivion, Kameo, GoW, Hitman BM, DoA 4, Dead Rising... nicht existent?
Was meinst du mit den beiden Sätzen?? :huh: :ugly:
 
Donald schrieb:
Was meinst du mit den beiden Sätzen?? :huh: :ugly:

Bullitt hat mehrmals im Blaulichtmilieu gepostet, dass er keine Zeit mehr hätte um sich mit Fanboys rumzuschlagen ;)

Und desweiteren schrieb er in seinem Post, dass das Lineup 06 für die X360 quasi nicht existent sei. Worauf hin ich halt ein paar Spiele aufzählen wollte.
 
3dZ schrieb:
Bullitt hat mehrmals im Blaulichtmilieu gepostet, dass er keine Zeit mehr hätte um sich mit Fanboys rumzuschlagen
Jep, ich bin im Moment nicht bei Verstand. Call Greg House. Scheiß Neuordnung des Forums, das verlockt so sehr... Außerdem ist so kurz vor Jahresende kaum noch Stress auf Arbeit, ergo etwas weniger Schlaf ist nötig und mehr Zeit für andere Dinge...
Und desweiteren schrieb er in seinem Post, dass das Lineup 06 für die X360 quasi nicht existent sei. Worauf hin ich halt ein paar Spiele aufzählen wollte.
Nicht existent bezog sich in erster Linie auf das Start-Lineup, und mehr als heiße Grafik-Luft war es auch nicht. Ansonsten kam danach auch nichts Besonderes für meinen Geschmack, that's life.
Immerhin gibt es seit ein paar Wochen schicke Urlaubsstimmung mit dicken Titten. Hat schonmal mehr Gehalt als alle bisherigen Hype-Spiele auf dieser Konsole zusammen. Und es kommen weitere für mich interessante Sachen, da bin ich ganz zuversichtlich... nur mal so um es klarzustellen bevor dieses "Warum holst du dir dann die Konsole wenn du nichts darauf spielen willst blub"-Gejammere kommt. :)
 
Bullitt schrieb:
Jep, ich bin im Moment nicht bei Verstand. Call Greg House. Scheiß Neuordnung des Forums, das verlockt so sehr... Außerdem ist so kurz vor Jahresende kaum noch Stress auf Arbeit, ergo etwas weniger Schlaf ist nötig und mehr Zeit für andere Dinge...

Nicht existent bezog sich in erster Linie auf das Start-Lineup, und mehr als heiße Grafik-Luft war es auch nicht. Ansonsten kam danach auch nichts Besonderes für meinen Geschmack, that's life.
Immerhin gibt es seit ein paar Wochen schicke Urlaubsstimmung mit dicken Titten. Hat schonmal mehr Gehalt als alle bisherigen Hype-Spiele auf dieser Konsole zusammen. Und es kommen weitere für mich interessante Sachen, da bin ich ganz zuversichtlich... nur mal so um es klarzustellen bevor dieses "Warum holst du dir dann die Konsole wenn du nichts darauf spielen willst blub"-Gejammere kommt. :)

Was bist du denn für einer? Hype ist relativ und wem die Spiele gefallen haben der soll sie doch auch spielen. Ich sehe da kein Problem. Und jammern tut hier auch keiner nur weil du hier unqualifizierte Scheiße von dir lässt...
 
cinplay schrieb:
Was bist du denn für einer? Hype ist relativ und wem die Spiele gefallen haben der soll sie doch auch spielen. Ich sehe da kein Problem. Und jammern tut hier auch keiner nur weil du hier unqualifizierte Scheiße von dir lässt...
Versteck dich schonmal :ugly:
 
Zurück