• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 mit Preisrutsch

Turbo Russe

Erfahrener Benutzer
Ich denke schon das Microsoft den Preis für die 360 senken wird (muss), um mit der Konkurenz aus dem Hause Sony mithalten zu können. Denn die 360 kostet fast so viel wie die PS3 aber hat weniger zu bieten als die PS3, und das kan für Microsoft einfach nicht gut gehen und die müssen meiner Meinung nach drastisch den Preis senken, aber das Jahr 2008 und die Zukunft gehört der Ps3 !!!!

also ich habe die tage eine xbox in einem bundle gekauft, da kommt man locker auf diese preise. hoffentlich kommt die 360 auch bald... die preissenkung, beachtet man die vielen verschiedenen erhältlichen bundles, haben wir doch auch schon hier!!

Mir eig. vollkommen egal denn ich besitze seit Oktober eine 360 , aber für die zukünftige Xboxler ist es sicher eine schöne Überraschung =)

MfG

P.S.
@ Turbo Russe , wieso machst du in jedem Thread die 360 runter ?

Ich mach nicht die 360 runter, ich sage nur das was ich denke und wen es so rüber kommt tut mir leid ist aber nicht so.

Ist mir auch schon aufgefallen. In jedem erdenklichen Thared schreibt er negatives über Microsoft und positives über Sony.

@Topic: Gut möglich, dass Microsoft die Preise nochmal senkt. Die billigste Xbox 360 ist jetzt schon ein Schnäppchen.

Mir eig. vollkommen egal denn ich besitze seit Oktober eine 360 , aber für die zukünftige Xboxler ist es sicher eine schöne Überraschung =)

MfG

P.S.

Ist halt ein Sonyfanboy durch und durch....ist seit 1 Woche( nicht mal) hier angemeldet und alles was man liest ist mieses Gebashe. Vielleicht sollte er mal bei Consolewars.de vorbei schauen.....da laufen lauter solche........naja rum. Kriegst von mir ein dickes LOOOOOOOOL

Sorry für OT...musste jetzt aber mal sein.

OT: Super ....da kommt doch Leben ins Geschäft rein....sollte meine mal verrecken werd ich gleich ne neue holen. DEnn die Spiele sind immer noch besser als auf der Playse....verzichten will ich aber auf die Sonykiste auch nicht mehr. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon das Microsoft den Preis für die 360 senken wird (muss), um mit der Konkurenz aus dem Hause Sony mithalten zu können. Denn die 360 kostet fast so viel wie die PS3 aber hat weniger zu bieten als die PS3, und das kan für Microsoft einfach nicht gut gehen und die müssen meiner Meinung nach drastisch den Preis senken, aber das Jahr 2008 und die Zukunft gehört der Ps3 !!!!

Was regt ihr euch so auf ? Er drückt es zwar etwas zu sehr Fanboymäßig aus, ein bisschen, aber der Kern stimmt. Er hat recht. Sie müssen den Preis langsam mal senken. Und das tun sie ja auch. Sie hat weniger zu bieten ! JA manche Spiele sehen im Moment auf der XBox noch besser aus, seh ich selber- hab ja Augen im Kopf. Trotzdem hat sie mehr zu bieten, denn es liegt an der Portierung nicht am Machbaren.
Die Zukunft, da hat er sich aber total verhauen, gehört keinem. Jeder hat mal ein Jahr und so wechseln sie sich ab. Ist auch gut so.

Yo wenn die XBox 360 Core(Arcarde) bald nur noch 270 oder 250 kostet....hohle ich sie mir recht....runter mit den Preisen...Geiz ist Geil....:D

Auf mir rumhacken das ich ein PS3 Fanboy bin, aber selber 360 Fanboys sein :uff: und wen es nicht so wäre dan würdet ihr euch nicht so aufregen !!!!

Was regt ihr euch so auf ? Er drückt es zwar etwas zu sehr Fanboymäßig aus, ein bisschen, aber der Kern stimmt. Er hat recht. Sie müssen den Preis langsam mal senken. Und das tun sie ja auch. Sie hat weniger zu bieten ! JA manche Spiele sehen im Moment auf der XBox noch besser aus, seh ich selber- hab ja Augen im Kopf. Trotzdem hat sie mehr zu bieten, denn es liegt an der Portierung nicht am Machbaren.
Die Zukunft, da hat er sich aber total verhauen, gehört keinem. Jeder hat mal ein Jahr und so wechseln sie sich ab. Ist auch gut so.

Dann les dir mal jeden Post durch den er geschrieben hat.....du wirst jedes mal den gleichen Mist lesen....versprochen.

@Turborusse: Von wegen Fanboy....ich hatte jede Konsole die jemals auf dem Markt war.....und war bis jetzt mit jeder zufrieden. Nur was ich in letzter Zeit hier im Newsbereich immer mehr sehe sind solche Fanboys wie du......die überhaupt kein Plan haben....aber hauptsache irgendwas zum Thema zu sülzen zu haben. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

ok, und nun beruhigen wir uns wieder und versuchen uns mehr auf das eigentliche Thema zu konzentrieren.
Das "Turbo Russe" nicht sonderlich viel von der Xbox360 haelt habe ich auch schon mitbekommen. Finde nur bei allen Vorlieben fuer die PS3 sollte man lieber hoffen das die Zukunft nicht einem Stueck Plastik mit ein paar Mikrochips gehoert, sondern UNS. Und aus der Sicht (naemlicher unserer) ist ein gesunder Konkurrenzkampf doch ein grosser Vorteil und solche Preissenkungen gehoeren nun mal dazu. Oder wer hatte vor nicht mal allzulanger Zeit seinen Preis gesenkt um, und das mutmasse ich jetzt einfach mal, seinem (Haupt-)Konkurrenten aus Redmond den ein oder anderen Interessenten und Unentschlossenen in der westlichen Welt abzu"werben"? Ist doch legitim und wenn die XBox360 tatsaechlich soviel weniger kann als die gerade im Preis gesenkte PS3, dann waere diese Preissenkung doch auch "positiv", da angebracht. Was ich allerdings aufgrund von Halbwissen nicht weiter beurteilen kann, ob das nun wahr ist oder schlicht wunschdenken mancher.

Und da ich als PC Spieler sowieso bei solchen "Diskussionen" (soweit man das so nennen kann) nur den Kopf schuetteln kann. ist es mir genauso unverstaendlich wieso man anderen Leuten, nur weil die z.B. CoD4 auf einer anderen Konsolen als man selber spielt UND dabei auch noch Spass zu haben scheinen (unverschaemtheit!, diesen (Spass) versucht madig zu machen in dem man immer wieder die gleiche negative Aussage publiziert. Fuehlt man sich dann irgendwie besser?

, nur weil die z.B. CoD4 auf einer anderen Konsolen als man selber spielt UND dabei auch noch Spass zu haben scheinen (unverschaemtheit!, diesen (Spass) versucht madig zu machen in dem man immer wieder die gleiche negative Aussage publiziert. Fuehlt man sich dann irgendwie besser?

Die, die ich als "Fanboys"bezeichne anscheinend schon. Ich unterschreibe deinen Post voll und ganz....nur ist bei mir irgendwann mal das Maß voll und ich muss auf so ein kontinuierliches Gebashe reagieren....so bin ich nun mal. Aber du hast natürlich völlig recht....solche Diskussionen bringen einfach nichts und wir sollten froh sein.....wenn uns der "Konkurrenzkampf" solche Preise ermöglichen.

jo, das wäre doch echt mal cool, wenn die preise auch hierzulande sinken würden! hmm... dann würde die entscheidung zwischen ps3 und 360 um einiges schwerer fallen... :rolleyes:
aber ich denke, ich würde mich dann nachwievor eher für die ps3 entscheiden^^... aber halt für die kleine version.

Zurück