Fortinbras
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 22.08.2006
- Beiträge
- 21.498
- Reaktionspunkte
- 3.362
UPDATE 2 (3.9.09):
Die Konsole ist heute wieder bei mir eingetroffen. Inkl. einem Gratis-Monat Live. Genau sieben Tage war ich nun ohne Xbox. Passt.
UPDATE (2.9.09):
Habe heute von Microsoft die Versandbestätigung erhalten, d.h. ich habe die Konsole morgen wieder. Sehr schön.
Originaltext:
Tja...so schnell kann es gehen. Vor ein paar Tagen habe ich mich noch darüber gefreut in dieser Generation richtig Glück zu haben und bisher vor Hardwareausfällen verschont geblieben zu sein. Ich hätte die Woche nicht vor dem Wochenende loben sollen...
Meine 360 hat heute - beim gemütlichen Zocken einer Partie Sega Rally - den Geist aufgegeben. Genauer gesagt der Grafikchip. Jetzt werden Spiele und Videos mit wunderschönen grün-roten Gittern und roten Moasikeffekten verziert.
Die Onlineanmeldung bzgl. der Reparatur ging problemlos und schnell. Jetzt bin ich gespannt, wie sich der Service von Microsoft schlägt. Positiv immerhin: Die Reparatur kostet mich nichts, das bekam ich online direkt mitgeteilt.
Wer schadenfroh ist, darf gerne über mich lachen. Wer mir eine Runde Mitleid gönnen will, darf auch das tun.
Das interne Rennen um die zuverlässigere Hardware hat jedenfalls die PS3 gewonnen. Kommt nicht wirklich überraschend aber ich wollte es nochmal erwähnen.
Die Konsole ist heute wieder bei mir eingetroffen. Inkl. einem Gratis-Monat Live. Genau sieben Tage war ich nun ohne Xbox. Passt.
UPDATE (2.9.09):
Habe heute von Microsoft die Versandbestätigung erhalten, d.h. ich habe die Konsole morgen wieder. Sehr schön.
Originaltext:
Tja...so schnell kann es gehen. Vor ein paar Tagen habe ich mich noch darüber gefreut in dieser Generation richtig Glück zu haben und bisher vor Hardwareausfällen verschont geblieben zu sein. Ich hätte die Woche nicht vor dem Wochenende loben sollen...
Meine 360 hat heute - beim gemütlichen Zocken einer Partie Sega Rally - den Geist aufgegeben. Genauer gesagt der Grafikchip. Jetzt werden Spiele und Videos mit wunderschönen grün-roten Gittern und roten Moasikeffekten verziert.
Die Onlineanmeldung bzgl. der Reparatur ging problemlos und schnell. Jetzt bin ich gespannt, wie sich der Service von Microsoft schlägt. Positiv immerhin: Die Reparatur kostet mich nichts, das bekam ich online direkt mitgeteilt.
Wer schadenfroh ist, darf gerne über mich lachen. Wer mir eine Runde Mitleid gönnen will, darf auch das tun.
Das interne Rennen um die zuverlässigere Hardware hat jedenfalls die PS3 gewonnen. Kommt nicht wirklich überraschend aber ich wollte es nochmal erwähnen.