• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Plus: Neues Modell der Konsole versehentlich enthüllt?

360+ hört sich auch viel eleganter an als 720 ;)

Bald sind wir bei Xbox 1440 :huh:

Kann ich mir nicht vortellen das es ein Tippfehler ist. Der Name 360+ hört sich aber trotzdem irgendwie einfallslos an. Einfach ein + hinter die 360 packen? Leute die überhaupt keine Ahnung haben würden wahrscheinlich denken das die X-Box jetzt mehr Power hat. So wie Super und Super Plus.:D Ok ziemlich dämlicher Vergleich. Aber es soll ja Leute geben die so eigenartige Gedanken gänge haben.:D;)

also ein + ist sicher kein Tippfehler....

vielleicht hat er bei der zahl 360 ausversehentlich auf die + taste gedrückt, weil sie ja so nach an der 6 ist xD

ne ich denke, das wird das neue modell sein... das + steht vll für + project natal oder so,

vielleicht hat er bei der zahl 360 ausversehentlich auf die + taste gedrückt, weil sie ja so nach an der 6 ist xD

ne ich denke, das wird das neue modell sein... das + steht vll für + project natal oder so,

Glaubst du das wirklich? Die Typen können bestimm super Tippen. Zwischen der Null und dem Plus ist ne Menge Platz.

hmm :huh: ich bin mir nicht sicher ob jetzt eine neue 360 (+), slim oder gar eine ganz neue xbox auf den markt kommen wird :uff::uff: warten wir es ab

Naja, das ne neue xBox 360 mit Natal kommen wird ist ja jetzt nix neues.

Warum nennen sie das Teil nicht xBox 360 Natal !? Würde doch allgemein Natal bekannter machen.

Egal wie sie heisst, glaube dass die "neue" Box nochmal ordentlich Hardwareverkäufe ankurbeln wird.

Nur würde ich die Katze, wenn ich MS wäre, noch nicht aus dem Sack lassen weil sonst die Gefahr besteht die normale 360 nicht mehr so gut zu verkaufen. Zocker die mit dem Gedanken spielen sich noch eine 360 zu kaufen würden ja dann auf die neue warten, sofern sie auf Natal verzichten wollen.

Ich für mein Teil hole mir die "xBox 360+" :)

Ja ich denke auch, dass der Name 360+ nur ziemlich logisch ist und auch gut passen würde, und dass das bestimmt kein Tippfehler war. Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Messen in nächster Zeit =)

Der Name könnte passen. Schließlich deutet das Plus ja höchstwahrscheinlich nur an, daß es sich um eine unveränderte Xbox360 plus Natal im Bundle handelt. Eine Xbox720 wird es sicher erst viel später geben.

Xbox 360+ :D Xbox 360- würde besser passen, passt nähmlich zum RoD!
Dein Running Gag hat sooooooooooooo einen langen Bart. Übrigens: wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich! ;)

...

Och Mann...

Was soll denn das jetzt? Da hab ich gedacht ich wüsste jetzt endlich welche Box ich mir nächsten Monat hole und jetzt kommen die schon wieder mit nem neuen Modell...:(

Die Pro wollen sie ja auch platt machen...

Jetzt hab ich natürlich wieder Schiss mir die falsche Version zu holen...Mist.

Muss ich jetzt bis nächstes Jahr warten, oder ist Natal dann auch per Upgrade für die "alte" Box am Start?:confused:

Ryan Geiss hat ja scheinbar geschrieben das er es endlich enthüllen darf! Daher halte ich das 360+ für durchaus plausiebel! Jetzt keimt in mir natürlich die Hoffnung das Microsoft auf der gamescom die Katze aus dem Sack lässt! (Daumen drück)

Hmm

Xbox 360+ hin oder her, So lange meine Kiste noch läuft brauch ich keine neue. :D

Ich denke schon dass Microsoft an einer weiteren Xbox 360-Variante mit eingebautem Project Natal arbeitet aber vielleicht ist der "+"-Zusatz nur der vorläufige Name und das Endprodukt wird vielleicht unter einen anderen Namen veröffentlicht.......naja mal schauen was die Zukunft bringt

Ich bin total verwirrt. Erst heisst es das eine neue Xbox "720" kommt, dann wieder eine Xbox 360 plus. Was kommt denn jetzt? Ich will lieber eine komplett neue Konsole als so eine "Geupgradete" haben. Und ich habe meine 360 seit dem Release. Muss ich die jetzt wie einen PC aufrüsten? Project Natal interessiert mich momentan nämlich nicht die Bohne. :D

Immer diese Gerüchteküche. Ich will mich gefälligst auf eine neue Konsole vorbereiten, sprich GELD SPAREN, damit ich sie mir leisten kann, aber eine Xbox 360 plus kommt mir nicht ins Haus, da bleibe ich stur. :autsch: :motz:

Zurück