• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Plus: Neues Modell der Konsole versehentlich enthüllt?

Ich bin total verwirrt. Erst heisst es das eine neue Xbox "720" kommt, dann wieder eine Xbox 360 plus. Was kommt denn jetzt? Ich will lieber eine komplett neue Konsole als so eine "Geupgradete" haben. Und ich habe meine 360 seit dem Release. Muss ich die jetzt wie einen PC aufrüsten? Project Natal interessiert mich momentan nämlich nicht die Bohne. :D

Immer diese Gerüchteküche. Ich will mich gefälligst auf eine neue Konsole vorbereiten, sprich GELD SPAREN, damit ich sie mir leisten kann, aber eine Xbox 360 plus kommt mir nicht ins Haus, da bleibe ich stur. :autsch: :motz:
ist doch egal, wie die konsole letztendlich heißt. es kommt drauf an was drin ist.

Ich denke, dass er sich einfach vertippt hat. Wenn man den Satz sorgfältig liest, merkt man, dass es gar keinen Sinn macht.

Ja ja, schon wieder eine vertrauliche Nachricht aus Versehen an die Öffentlichkeit gelangt.

Stellt euch mal vor, wenn die CIA so mit ihren Daten umgehen würde:D

Aber im ernst, ich glaub die haben gemerkt, das Nachrichten die aus Versehen rausgehen mehr Beachtung bekommen als normale. Deshalb wird das eine neue Marketingstrategie sein.

Und Xbox 360 + ist ja ein anständiger Name. Der sugeriert, eine Xbox 360 mit mehr drinn.

Könnte ja auch nur ein Deckname oder sowas sein das "+". Aber ich werde auch keine verbesserte Version der 360 holen. Mal schaun wie Natal sich durchschlägt. Wenns gut läuft und gute Spiele dafür rauskommen dann hol ich mir das Teil extern.

Aber ich werde auch keine verbesserte Version der 360 holen.

Ich erst, wenn die Kiste, die momentan bei mir steht, so indutten ist, das die
Reparatur zu teuer sein wird und ich mir 'ne neue zulegen muss.

Ich kaufe mir keine 4 Konsolen mehr, hat mir schon bei der PS2 gereicht. :ugly:

ich finde es eh eine Frechheit das jedes Jahr ein neues Model erscheint. Früher gab es N64 Dreamcast, Gamecube und PlayStation und da kamen auch nicht jedes Jahr neue Modelle raus die vom Ausgangsmodel so stark abgewichen sind wie heute. Weshalb muss ständig ein neuer Prozessor,Kühler oder eine größere Festplatte verbaut werden. Ich habe für meine PS3 ca. 600€ da kann ich ja wohl verlangen das die Idioten von Anfang an was gescheites einbauen. Wenn ich mit meiner jetzigen XBOX 360 dieses Natal nicht benutzen kann ohne wieder extra viel zubehör zu kaufen lauf ich bei Microsoft amok...

ich finde es eh eine Frechheit das jedes Jahr ein neues Model erscheint. Früher gab es N64 Dreamcast, Gamecube und PlayStation und da kamen auch nicht jedes Jahr neue Modelle raus die vom Ausgangsmodel so stark abgewichen sind wie heute. Weshalb muss ständig ein neuer Prozessor,Kühler oder eine größere Festplatte verbaut werden. Ich habe für meine PS3 ca. 600€ da kann ich ja wohl verlangen das die Idioten von Anfang an was gescheites einbauen. Wenn ich mit meiner jetzigen XBOX 360 dieses Natal nicht benutzen kann ohne wieder extra viel zubehör zu kaufen lauf ich bei Microsoft amok...

Wie soll ich es sagen.Hmmmm. Jetzt weiß ich ich es. Das ist eine ziemlich kurzsichtige Betrachtungsweise. Natürlich ist es für einen Zocker sehr angenehm wenn man sich für ein paar Hundert Euro eine Konsole in die Bude stellen kann die mit immer neuen Spielen seitens der entwickler versorgt werden. Sicher bei den älteren Konsolengenerationen war das ja auch so. Überlegen wir mal wie lange die Ps1 & 2 mit Spielen beliefert wurden ohne das sich groß etwas an der Hardware geändert hatte.
Aber schau Dich mal um. Die Technik ist im wandel der Zeit. Kaum ein anders Segment ändert sich im Augenblick so schnell wie die Unterhaltungelektronik allgemein. Schau mal was die Flachbildschirme am Anfang gekostet haben. Und was das zu teil für eine Technik verbaut war. Die ersten Geräte waren Flach und hatten ein gutes Bild. Ich selber habe eine Flat Screen von Panasonic 42 Zoll HD Ready.Knapp 3 Jahre alt. Hat ca 2500 € gekostet. Letze Woche war ich in Münster im Media Markt weil ich mal wieder nach Blu Rays schaue wollte. Durch Zufall sind wir an einen Austellungsstand von Bose vorbei gekommen in der ein Suround System ausgestellt war. Als Bildschirm hing der neue von Panasonic an der Wand. Ein wunderschönes Gerät das jeden Filmfreund das Herz höher schlagen läßt. Ein 50 Zoll Kasten mit allen was man braucht. 127 Bildschirmdiaganale,4 HDMI,Full HD,24 P, 600 HZ, ein super Schwarzwert und Internetanbindung und und und. Ich habe den Preis erst garnich registriert. Erst als mich mein Sohn darauf Aufmerksam gemacht hatte stuzte ich. 1850€ sollte der Kasten kosten. Als ich einen der Servicemitarbeiter auf den Preis ansprach konnte er mir nicht sagen wieso der so günstig ist. Was hat das mit Konsolen zu tun.Ganz einfach. Du sagtest ja selber das du knapp 600€ für deine PS3 bezahlt hast. Also hast du eine aus der ersten Serie. Dazu Herzlichen Glückwunsch. Hab ich auch.:D Die ist aber kurze Zeit später vom Markt genommen worden weil das Teil für die breite Masse einfach zu teuer war. Was kostet die PS3 im Moment. Bei Media Markt(Rheine) 80 GB mit Spiel (GTA 4 PACK) 379€. Gut die Konsole ist nicht mehr abwärtskompatibel und ein paar Anschlüße sind auch weggefallen. Ab trotzdem der Preis ist Heiß. Sony,Microsoft oder auch Nintendo haben mit Sicherheit schon lange diverse Konzepte um ihre Konsolen mir neuer Technik zu Pimpen. Nur war es wohl zu teuer zu produzieren. Da aber die Preise in der Herstellung für viele Dinge immer weiter runtergeht, kommen Microsoft, Sony und auch Nintendo( Wie Aufsatz) mit neuer Hardware um die Ecke. Natürlich ist das Ärgerlich wenn mann für 600€ eine Konsole kauft und dann etwas neues rauskommt. Aber man muß es ja nicht kaufen wenn einen das zu teuer ist. Im Bezug auf Natal kann man davon ausgehen das es Kompatibel mit der jetzigen 360 ist.

sollen sie doch ne 360+ mit natal rausbringen, das macht die box jetzt nicht attraktiver für mich.ist aber ja auch nur meine meinung und natal reißt jetzt nichts für mich raus.

in letzter zeit verplappern sich verdächtigt viele leute zufällig :D daher könnte doch was dran sein, mal abwarten wann es offiziel wird und was des neue modell dann kosten wird interesiert mich besonders

Wo genau steht in der News bzw der Quelle etwas von einem neuen Xbox-Modell mit "eingebuatem" Natal?? Es wird doch nur wieder mal über ein Bundle spekuliert. :confused:
Ich dachte, wer Newsschreiber bei Cynamite werden will, muss über fortgeschrittene Englischkenntnisse verfügen... :rolleyes:

Find's eher unwahrscheinlich, dass eine technisch aufgebohrte Box mit integriertem Natal raus kommt.

Find's eher unwahrscheinlich, dass eine technisch aufgebohrte Box mit integriertem Natal raus kommt.
Das wäre auch schön blöd, denn wie soll ein Bewegungssensor funktionieren, wenn meine Konsole in einer Ecke oder auf dem Boden steht?

Ich denke eher, das Teil kann man dann auf oder vor den Fernseher/Monitor stellen, ähnlich dem Wii-Sensor. Wenn Natal in die Konsole eingebaut wäre... WTF? :ugly:

Natürlich wurde diese Nachricht mal wieder "ganz zufällig" veröffentlicht. Warscheinlich ist das nur ein interner Codename für eins der bestehenden Modelle bei Microsoft. Wäre zwar noch unwarscheinlicher als ein Tippfehler aber warscheinlicher als ein neues Modell der 360.

Ich denke eher, das Teil kann man dann auf oder vor den Fernseher/Monitor stellen, ähnlich dem Wii-Sensor. Wenn Natal in die Konsole eingebaut wäre... WTF? :ugly:

Ich mag meine Box sehr....aber so schön, dass ich sie mir mitten ins Zimmer oder direkt vor die Glotze stellen würde, falls Natal direkt eingebaut wäre, find ich sie nicht :ugly:
Meiner Meinung nach wird's wohl auf ne Kamera-/Sensorleiste hinauslaufen. Nix mit "eingebaut".

Zurück