Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360: Resident Evil 5-Bundle mit roter Konsole
sieht echt geil aus in rot es wird mal zeit das ich meine mal wieder durch eine neue ersetze da ich schon seit dem relase habe da würde das bundle echt gut kommen
sieht echt geil aus in rot es wird mal zeit das ich meine mal wieder durch eine neue ersetze da ich schon seit dem relase habe da würde das bundle echt gut kommen
Ist doch egal das du deine schon zum Realese hast! Wenn deine alte doch noch Funktionstüchtig (Kein Ring of Death) ist,dann brauchst du doch eigentlich keine Neue? Haste etwa zu viel Geld?
Also mir gefällt die rote Box. Ein Neukauf lohnt sich zwar nicht, aber für die die noch keine Xbox 360 haben ist es ein super Angebot. 300€ für eine Xbox 360 mit 120GB Festplatte und einem Topspiel wie Resident Evil 5 ist unschlagbar.
* Xbox 360 Elite Console with Exclusive Red Finish
* Matching red wireless controller
* 120GB hard drive
* Resident Evil 5
* Super Street Fighter II Turbo HD Remix
* Exclusive Resident Evil Premium Theme (NXE)
* Xbox 360 black wired headset
* HDTV-ready component HD AV, HDMI and Ethernet cables
So sieht meine Konsole nun aus:
(Nein, das ist nicht meine und das ist auch nicht meine Tischdecke.)
ich überlege mir schon eine weile ne zweite fürs Schlafzimmer zu zulegen
und das Angebot ist ja echt nicht schlecht (und hässlich finde ich die auch nicht)
aber ich glaube dann würde ich ehr die alte ins Schlafzimmer stellen weil mit einem roten Monster im zimmer lässt sich schlecht schlafen
Na die Box is ja mal anders Hässlich, da is mir mei Standart lieber.
Aber der Inhalt des Bundles finde ich gar nicht mal al zu schlecht, und 300 € is eigentlich auch in Ordnung.
Hmja, andererseits gibts auf Amazon.de schon für 279 EUR die PS3 und Killzone 2 bei Amazon.uk für 49 EUR. Legt man also 30 EUR drauf, hat man beide Konsolen und K2 obendrein.
Wer bereits eine 360 besitzt, sollte sich das scheußliche rote Ding nicht kaufen! (Finde ich) Außer vlt. für Hardcore-Resi-Fans!