Xbox 360 - Ring Of Death: "Das schlimmste haben wir hinter uns"

Meine 360er hat knapp 2 Jahre problemlos funktioniert und als ich Halo 3 ins Laufwerk packte sah ich den ROD.

Ca. 1 Woche später bekam ich sie zurück und seitdem läuft sie wieder einwandfrei.
 
Also meine hatte den ROD vor ungefähr ein jahr doch langsam macht mir die 360 wieder probleme manchmal frieren die spiele ein und das laufwerk hat letztens Forza 2 zerkratzt:autsch:
 
musste meine xbox auch einschicken. Aber zu meinem geburtstag im september hab ich von irgendjemanden eine ps3 geschenkt bekommen. Ich wollte aber nur 1 konsole haben und die entscheidung ist mir nicht sonderlich schwer gefallen. Naja 2 wochen später war die xbox dann endlich weg und ich hatte genug geld für ps3 spiele. :hoch:
?fanboy error

'ne "PS3 von irgendjemanden geschenkt bekommen!" Das ist das Dümmste, was ich jemals in meinem Leben gelesen habe und ich bin verdammte 42 Jahre alt! So ein Wicht, ey!
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste meine XBox auch einschicken. Aber zu meinem Geburtstag im September hab ich von irgendjemanden eine PS3 geschenkt bekommen. Ich wollte aber nur 1 Konsole haben und die Entscheidung ist mir nicht sonderlich schwer gefallen. Naja 2 Wochen später war die XBox dann endlich weg und ich hatte genug Geld für PS3 Spiele. :hoch:

:) Echt Geil :) Hab meine Box und Ps3 auch von irgendjemandem geschenkt bekommen......jetzt fragt mich aber bloß nit vom wem, keine Ahnung. Auf einmal stand einfach alles da.:autsch:

Echt lockerer Beitrag.


mfg
 
Wie sieht denn dass jetzt aus mit den neuen Jasper Modellen?
Sind da auch schon RROD Meldungen aufgetaucht oder ist noch alles im Grünen Bereich?
 
Wie sieht denn dass jetzt aus mit den neuen Jasper Modellen?
Sind da auch schon RROD Meldungen aufgetaucht oder ist noch alles im Grünen Bereich?

Hab bisher nix dazu gelesen.

Ich selbst habe eine Falcon und noch kein Problem mit der Kiste. Mit meiner Launch-PS3 allerdings auch nicht.

Habe diese Gen einfach mehr Glück als in der letzten. :D
 
Todesring

Hab auch eine XBOX 360. Als ich die Konsole etwa 3 Monate besass, leuchteten bei mir 3 rote Lämpchen auf. Nix mehr ging -.- was sehr ärgerlich war. Gut dann hab ich die Konsole eingeschikt. nach langer wartezeit dann endlich war meine Konsole wieder da. Sie wurde repariert. Heute hab ich sie eingestellt und siehe da, 3 rote Lämpchen leuchten schon wieder futsch, obwohl sie schon repariert wurde. :autsch: Kann diese aussage von Microsoft also nicht bestätigen. Ich hoffe dass das bei meiner Konsole ein einzelfall bleibt.
 
jetzt würde mich doch mal interessieren, ob meine 360 noch RoD gefahr ausliegt. hab die 60 gig variante und damals wurde ja gesagt, das i-was an der wärme demmung überarbeitet wurde. :ugly: hoffe doch dat mir da nischt son rotz wie 360-Fieber (RoD :D) ins haus kommt ^^
 
Gibt es denn eine Vorgehensweise, wie man seine 360 auf die "RoD"-Anfälligkeit testen kann? Bestimmte Seriennummern-Bereiche oder ähnliches?

Habe bislang noch keine Probleme gehabt, aber meine 360 ist schon (leider?) ein sehr frühes Modell.
 
ich glaub sogar cynamite hatte mal ne News dazu. ich weiss nicht liest du die Play3?? in der letzten ausgabe gab es massenhafte User Berichte über PS3 Probleme

Yellow light? Wenn ich meine PS3 ausschalte kommt auch kurzzeitig ein gelbes Licht.

Back to Topic: Ich hol schonmal den Fanboy Detecter raus. Also nicht wundern, sobald ein Fanboy kommt hört ihr das hier: Fanboy Alert, Fanboy Alert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich wuerde nicht zu viel wert auf diese News legen. Hab zwar schon länger nichts mehr vom RoD gehört, aber ich hab trotzdem jeden Tag angst, das es mich trifft. :(
 
Kann zwa nichts über den Bericht von Microsoft aussagen aber wenn man den ROD hat denn wird er schnell repariert. eine Woche hat es letztens bei nem Freund von mir gedauert. Also da kann man ehct sagen Hut ab Microsoft.

Die PS3 fällt zwar weniger aus dafür ist der Service aber lahmarschig wie ein Trabbi. 6-8 Wochen brauchen die. Habe ich zumindest gelesen. Hoffe ich mache nicht die selbe Erfahrung. Meine Konoslen sind bish erimmer heil geblieben und laufen (bis auf meine PS1 da wars das Laufwerk) auch noch einwandfrei.
 
RROD vor vier Tagen

Also meine Box hats gerade vor vier Tagen erwischt. Ich hab auch einen kleinen Blog zu dem Thema geschrieben. Wer mag kann ja mal vorbeischauen.

Blog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Box hat es vor einer Woche auch mal wieder erwischt. Werde sie nach der Reparatur verkaufen und mir endlich einen PC finanzieren. Selten so ein Fehleranfälliges Gerät erlebt. Eigentlich noch nie.
 
Jau, dafür habe ich aber auch kein goldenes Händchen mit den Sony- Konsolen. Ich habe bisher 4 PS2- Konsolen gehabt ! :ugly: Die schwarze Widwen haben mich alle recht früh alleine gelassen aber die weiße Schnitte, die begleitet mich nun seit über zwei Jahren. Treu wie Man(n) es haben will. :D



dann geht es dir ja wie mir
ich hatte auch 5 PS2 konsolen xD
und dann dachte ich mir ma ne Xbox 360 zuzulegen
ich habe mir die Elite geholt
besitzen sie nun seit einen halben jahr und bis jetzt is alles supi^^
 
Musste meine XBox auch einschicken. Aber zu meinem Geburtstag im September hab ich von irgendjemanden eine PS3 geschenkt bekommen. Ich wollte aber nur 1 Konsole haben und die Entscheidung ist mir nicht sonderlich schwer gefallen. Naja 2 Wochen später war die XBox dann endlich weg und ich hatte genug Geld für PS3 Spiele. :hoch:

Ich hoffe diese Person nimmt sie dir ganz schnell wieder weg, bei deiner Dankbarkeit:runter::runter::runter:
 
XBOX 360 schon wieder hinüber

So bin heute Morgen aufgestanden und dachte ich hätte Bock auf Resident Evil, also wollte ich mir doch gleich die Deom von Resident Evil 5 vom XBOX Marktplatz laden. Gehe also zur XBOX und schalte sie an und dann der Schock auf einmal leuchten die 3 Todesringe!! Ich dachte nur nicht schon wieder denn ich habe die XBOX schon mal wegen genau diesem Problem eingeschickt und dachte das könne nicht mehr passieren. Ich kann also die Aussage von Microsoft nicht bestätigen hoffe nur das die XBOX 360 schneller zurück ist als beim letzten mal da dauerte es eine Ewigkeit !!!:evil:
 
Ist schon auffallend merkwürdig, daß kaum als dieser Thread erschien, gaaaanz viele X-Boxen ausgerechnet heute den Ring of Death bekommen haben! :D Fanboy-Alarm oder bin ick blöd?
 
Zurück