• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Spiele bald auf PC spielbar?

Damit das nicht grausig aussieht brauchst du aber auch schon einen wirklich passablen PC...Es ist natürlich eine Frage wie aufwändig eine AWK ist...
Das Spiel ist 4,5 Jahre alt.
Hab mir die Systemanforderungen grade mal angesehn. Das würde sogar auf meinem System mit 4-7 Jahre alter Hardware noch laufen.
Würde mal behaupten dass man für eine 360 Emulation einen besseren PC braucht als für die PC Version. :D

Zuletzt bearbeitet:
...sehe auch den Sinn dieser Kompatiblität nicht.

...wobei dann könnte ich wenigstens meine paar 360 Spiele wieder nutzen ( Konsole seit Jahren verkauft :ugly:)

Das ist zwar nichts schlechtes, aber für mich total uninteressant. Ich würde mich eher darüber freuen wenn MS mal ein paar neue Spiele für den PC entwickeln würde oder zumindest mehr Xbox One Games auch für den PC veröffentlichen würde. Ein richtiges neues Zoo Tycoon, Age of Empires oder The Movies würde ich zum Beispiel sehr begrüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat eigentlich schon bei der Präsentation der Bone verkackt. Das Konzept war einfach viel zu kundenunfreundlich. Da sind halt sehr viele abgesprungen, auch ich. Dass dann im Nachhinein auch noch rauskam das die Box ohne Kinect viel stabiler läuft und sogar bessere Spiele möglich wären, war es ganz vorbei, finde ich.

Dass das aber zu einer positiven Entwicklung führen kann beweist MS mit der Abwärtskompatibilität und eben dieser Eventualität.

Und nochmal an alle PC-Mimimis: ich will es nicht jedem unterstellen, aber für die meisten schon: kauft doch einfach mal Spiele, anstatt sie illegal zu saugen. Dann klappt das auch mal wieder mit Exclusives außerhalb von Kickstarter und Steam. "Ihr" seid selbst schuld an eurer Lage. Und das MS keine Exclusives für PC und Bone raushauen kann liegt doch klar auf der Hand: dann gehen die Verkäufe noch mehr nach unten. Sogar Sony teilt mittlerweile mit dem PC, weil sie da nur sekundär einen kleinen Obulos vermuten und meistens auch generieren. Das können sie sich aber eben leisten weil sie mehr Konsolen verscheuern habeb.

Sollte meine 360 je kaputt gehen werde ich mir einen mittelmäßigen PC holen. Ich finde das grandios und je nach Entwicklung, wer weiß...vielleicht kehre ich dann wieder in das XBox-Lager zurück. ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat eigentlich schon bei der Präsentation der Bone verkackt. Das Konzept war einfach viel zu kundenunfreundlich. Da sind halt sehr viele abgesprungen, auch ich. Dass dann im Nachhinein auch noch rauskam das die Box ohne Kinect viel stabiler läuft und sogar bessere Spiele möglich wären, war es ganz vorbei, finde ich.

Dass das aber zu einer positiven Entwicklung führen kann beweist MS mit der Abwärtskompatibilität und eben dieser Eventualität.

Und nochmal an alle PC-Mimimis: ich will es nicht jedem unterstellen, aber für die meisten schon: kauft doch einfach mal Spiele, anstatt sie illegal zu saugen. Dann klappt das auch mal wieder mit Exclusives außerhalb von Kickstarter und Steam. "Ihr" seid selbst schuld an eurer Lage. Und das MS keine Exclusives für PC und Bone raushauen kann liegt doch klar auf der Hand: dann gehen die Verkäufe noch mehr nach unten. Sogar Sony teilt mittlerweile mit dem PC, weil sie da nur sekundär einen kleinen Obulos vermuten und meistens auch generieren. Das können sie sich aber eben leisten weil sie mehr Konsolen verscheuern habeb.

Sollte meine 360 je kaputt gehen werde ich mir einen mittelmäßigen PC holen. Ich finde das grandios und je nach Entwicklung, wer weiß...vielleicht kehre ich dann wieder in das XBox-Lager zurück. ^-^
...ich glaube das ist der beste Beitrag den ich bisher von dir gelesen habe :D

Spiele schon sei Jahren nicht mehr am PC. Wenn ich da spielen möchte dann keine 360-Games. Weil die spiele ich an der Konsole bei Bedarf.

Zurück