Wow, das hört sich ja klasse an. Endlich eine leise 360 beim Zocken! Gerade die Elite-Version ist ja schön leise, solange sich das Laufwerk nicht dreht.
kann man denn mehr als nur ein game auf die Platte kopieren?
wenn ja, dann schneidet sich MS bald selber ins Knie.
Einfach mal in die Videothek gehen und ein spiel für 3€ ausleihen und danach auf die Platte kopieren, wieder abgeben auf der Videothek und schon hat man ein game für 3€!
kann man denn mehr als nur ein game auf die Platte kopieren?
wenn ja, dann schneidet sich MS bald selber ins Knie.
Einfach mal in die Videothek gehen und ein spiel für 3€ ausleihen und danach auf die Platte kopieren, wieder abgeben auf der Videothek und schon hat man ein game für 3€!
Sicherlich eine nette Idee, dann wird die Box endlich leiser. So dreht das LW ja die ganze zeit auf hochtouren.
Aber auf der anderen Seite muss dann auch mehr kompatibilität zu externen Festplatten kommen, denn 20 GB sind sehr wenig.
Mal sehen, wann die ersten Leute ankündigen, diese Sicherheitsabfrage überlistet zu haben.Zu Spielbeginn gibt es eine Discabfrage.
Mal sehen, wann die ersten Leute ankündigen, diese Sicherheitsabfrage überlistet zu haben.
ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis das geknackt wird (wie so ziemlich alles bei MS^^) die games wie bei der 1. xbox auf die festplatte geladen werden können und ohne disc abgespielt wird...Man kann so viel auf die Platte kopieren wie man will. Die Disc braucht man aber trotzdem. Zu Spielbeginn gibt es eine Discabfrage. Wie auf dem PC. Während des Spielens wird dann aber nicht mehr auf das Laufwerk zugegriffen. Voila, plötzlich ist die Xbox eine leise Konsole.
Nettes Feature, aber wenn ich 360er daddel ist der Fernseher so laut, da höre ich die Box selber eh nicht mehr.
hardball777 schrieb:Sind die dann kürzer?
Was ich mich frage: Was ist eigentlich mit dem Kopierschutz? In Deutschland ist es doch verboten den Kopierschutz zu umgehen.