• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Twitter und Facebook nur für Gold-Mitglieder

Mein Abo läuft im November aus, läuft im Novemebr aber auch garantiert wieder neu an ^^. Xbox Live ist einfach hammer und sowas von unkompliziert. ^^:hoch::hoch::hoch:

Meine Meinung! :hoch:

Xbox-LIVE ist einfach endgeil. Die PC und PS3- Zocker wissen ja gar nicht was ihnen alles entgeht. :D Ausser naürlich Multiplattform- Spieler, so wie ich. Nur 7 Euro im Monat ist mir wirklich zu viel. Was sagtest du 45 Euro bei Amazon? Kein schlechtes Angebot eigentlich.
Aber ich habe noch nie was online bestellt und traue mich das irgenwie auch nicht. Da ist so eine Hemmschwelle bei mir. :uff:

Ich habe ungefähr ein Drittel deiner Nachricht verstanden (bestand nur aus scheiß und beschissen glaube ich) ... den Rest nicht.
Super Rechtschreibung, Respekt. Und diese gezielte Wortwahl... :kaffee:
Bei so Kommentaren würde ich mich gerne mal über meine Tastatur ergeben aber die ist mir zu schade dafür.

Tja wer Lesen kann ist klar im vorteil.
übergib dich ruhig auf deine Tastatur die ist wahrscheinlich eh nichts wert.
Klugscheißer

Achso MTS 360 hab ich ja ganz vergessen auf Ebay bekommt man 13 Monate xbox live für 35 Euro du Schisser :autsch:

@ Adhen:

Ich hab schon öfter gemerkt, dass deine eigene Mewinung auf Cynamite nicht gern gesehen ist. Du kannst mit Sätzen anfangen wie :"Meiner Meinung nach..." oder "ich denke/glaube etc..." es gibt immer Leute, die sich sofort drauf einschießen und deine Meinung nicht akzeptieren. Klugscheißer eben... will gar nicht wissen, wie die werden, wenn sie alt sind...;)

Geht mir oft genauso. Wenn ich schreibe :"Ich finde..." dann kommt entweder dass man keine Ahnung hat oder dass man ja eh nur Fanboy sei.

Da Goldmitglieder, wie ich auch eins bin für die Goldmitgliedschaft zahlen, finde ich es richtig das die Dienste exklusiv für Goldmitglieder sind.
Aber twitter und Facebook sind nicht so mein Ding.

Wo ist das Problem? Wer Gold hat, wem es das vorher die 30 - 60 Euronen im jahr wert war, der kann es sich ja angucken und es sein lassen wenn es nicht gefällt. Und wer Silber hat kann ja, wenn man twittern o.ä. will, weiter einfach den PC benutzen.

Zurück