• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Video zeigt das neue Xbox-360-Dashboard

finds affengeil... würd aber gerne wissen was jetzt mit meinen ganzen premium themen pasiert. sieht nicht so aus als wenn die mit dem neuen dashboard kompatibel sind.

Am Besten ist es auf der PS3 und bei der 360 kann mann immer noch nicht die Wallpapper sehen deswegen find ich es Doof

Mir hat das vor einer Woche Jemand auf Justin.tv gezeigt, per Livestream halt. Sieht seeeehr nice aus. Wirkt alles etwas erwachsener. Die Farben finde ich schön abgestimmt und beim scrollen scheint es etwas "weicher" geworden zu sein. Also mir gefällts. Gute Arbeit von M$.

Am Besten ist es auf der PS3 und bei der 360 kann mann immer noch nicht die Wallpapper sehen deswegen find ich es Doof

Doch klar. Wenn du einen Wechseldatenträger (z.b. USB Stick) an die Xbox360 anschließt und dir ein Bild anschaust, drück doch mal die (Y) Taste. ;)

Das mit den Wallpapern funktioniert seit dem erscheinen vor... äh 5 Jahren oder so.

Das hast du geil gesagt "CaptainSony", XBOX ist ne billige Kopie von der PS3.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die PS3 und die Xbox 360. Optisch gefällt mir die XMB besser, aber das 360-Dashboard ist hundertmal praktischer. Und darum geht's ja. :rolleyes:

Zurück