XBOX 360 vs. Playstation3

Telrander

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Die derzeitige Frage aller Fragen: was wird die Nex Generation Konsole? Wer die neue Games Aktuell gelesen hat weiß welche höchstwahrscheinlich den Titel abräumt: Die Xbox 360 denn diese topt die PS3 mit flüssigeren Spielabläufen und oft auch als beste Grafische Version eines Spiels. Ich für meinen Teil jedenfalls habe mich heute morgen beim Lesen der GA zur Xbox umentschieden denn was hilft mir ein tolles Spiel was entweder hässlich aussieht oder ruckelt? Nicht wirklich viel denn wen man zum Beispiel Assasins Creed zockt und mitten im Attentat die Konsole ruckelt wird man voll aus dem Konzept gebracht, und wenn sie abstürzt kann man den ganzen Käse nochmal machen. Aber die PS3 Besitzer solln ja auch nicht leer ausgehen deshalb folgendes: Dass nämlich einige Spiele wie z.B. Haze nur auf der PS3 rauskommen weiß jeder, dennoch kann man sich getrost auf die Xbox verlassen denn ein bisschen besser sieht sie schon aus oder?
Aber egal, beide sind in der Grafik meist (!!!) gut und der Spielinhalt ist bei beiden eigentlich in den Gamen oft gleich also was wissen wir daraus die PS3 Besitzer können auch spielen brauchen aber mehr Zeit. xD
 
Unnötiger und irgendwie Sinnloser, mit falschen Argumenten begründeter Blog. Kann man auch irgendwie Null Sterne geben?
 
Also schließe mich meinem Vorschreiber an.
Ich habe eine PS3, aber nicht weil ich meine, die XBOX ist schlechter, denn dazu kann ich nichts sagen, da mich diese Konsole null interesisert.
Mir ist es echt egal ob die MS-Konsole evtl. besser ist oder nicht.
War schon immer ein Sonyfanboy.Genauso bei LCD´s.
AC ruckelte bei mir z.B. nicht ein mal, und blieb auch nicht hängen.
Denke jede Konsole hat ihre Stärken und Schwächen.
Ich finde das nur echte Technikfreaks den Unterschied sehen oder bemerken. Da ich ja keine Vergleiche habe, bin ich mit meiner Wahl mehr als nur zufrieden.
 
das is müll ich hatte ne xbox und bin umgestiegen weil die ps3 einfach mal nur die bessere konsole ist und und bei mir ruckelt es so gut wie nie und ja du hast recht sony hat eindeutig die besseren exclusiv titel man siehe metal gear und und und also jungs nur einen rat finger wech von der xbox ach und noch eins ps3 hat das schönere design^^
 
Zurück