• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Was bringt das USB-Stick-Update?

Ja klar, aber ich lade bestimmt keine Xbox 360 Demos über Torrents runter. Und für einen RS Premium Account würde ich auch nicht bezahlen nur um mir Demos runterzuladen. Da ist die USB Stick Variante von Microsoft doch deutlich besser.

Nun,es ist eine möglichkeit an Demos zu kommen die hier nicht veröffentlicht werden und eine offizielle Demo ist nicht illegal.Und es gibt aus Optionen zu RS die man hervorragend mit dem jdownloader nutzen kann.Mann muss nur wissen wo man suchen muss.

Hi Community,

ich habe bei Microsoft mal einen Link für das Update gefunden:

http://www.microsoft.com/downloads/...d8-846b-4ff4-8810-25356ec2c2aa&displayLang=en

Konnte keine deutsche Update Version finden. Habe das jetzt aber mal getestet. Habe die Datei runtergeladen und auf meinem USB Stick entpackt, so das nur der Ordner $SystemUpdate_9199 auf dem Stick ist. Dann habe ich den Stick am USB Anschluss eingesteckt und die Xbox gestartet. Aber das Update ist nicht gestartet, mache ich da was falsch oder muss ich noch irgendwo etwas einstellen? Habe das mit mehreren Sticks probiert. Die Sticks werden von der Konsole auf jedenfall erkannt, wenn ich da z.B. Bilder draufpacke.

Es kann sein das du das Update selbst erst auf Disc (CD oder DVD) brennen musst...kanns dir aber nicht genauer sagen...

Es kann sein das du das Update selbst erst auf Disc (CD oder DVD) brennen musst...kanns dir aber nicht genauer sagen...

Wenn ich das Update runterlade, dann habe ich eine .zip Datei. Öffne ich diese so finde ich einen Ordner mit den Updatedateien vor. Muss ich denn den Ordner oder nur die Dateien auf CD brennen?

Wenn ich das Update runterlade, dann habe ich eine .zip Datei. Öffne ich diese so finde ich einen Ordner mit den Updatedateien vor. Muss ich denn den Ordner oder nur die Dateien auf CD brennen?

Ich meine schon.Du kannst auch das Update auf einen RW-Rohling hauen um es zu testen ;)

Zurück