• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Wireless Speed Wheel: Neues Wireless-Lenkrad angekündigt - Leser-News von Indianerwoman

...........Ich denke mit ersterem bzw. mit dem Microsoft Wheel (was im Übrigen auch kabellos ist) bekommt man die wesentlich bessere Rennspielerfahrung. ..............
Nur dass es das nicht mehr neu zu kaufen gibt. :(

Für mich sind eben die Fanatec Lenkräder einfach zu teuer, weil es doch "nur" ein Spielzeug ist. Ich finde es schade dass es für die 360 keine vernünftigen Lenkräder zu einem vernünftigen Preis gibt.

Ich wünsche mir einfach entweder einen Treiber für mein Logitech Driving Force Pro, was ein sehr gutes Lenkrad ist, oder ein gut verarbeitetes Lenkrad im Preissegment so um die 100,--€, dann würde ich mir für die Box auch eines kaufen. Aber ich gebe bestimmt keine 250,-- oder 300,-- € für sowas aus, dafür hole ich mir dann lieber eine PS Vita. ;)

Kennt eigentlich einer das Ding da von Mad Catz, taugt das was?
Xbox 360 - Lenkrad "Wireless Racing Wheel" (Mad Catz): Amazon.de: Games

Einigen reicht nen Lenkrad für 15 Euro und andere brauchen halt was für mehrere Hundert. Warum auch nicht? Gibt sich ja auch nicht jede Frau mit nem 1,99 Gratis Dildo aus dem Beathe Uhse Überraschungspaket ab. Manchmal darf es halt auch etwas "mehr " sein ;)

Was für ein selten dämlicher Vergleich. :palm:

Wahh war ich erst geschockt über den Preis, hab gerade mal ein bisschen gegoogelt. Also es beginnt ab 320€ bis hoch zu 700€, aber wenn man bedenkt, wie es ausgestatt ist, da ist der Preis sogar gerecht fertigt. Natürlich für jeden der es sich leisten kann.

Hier noch ein paar Informationen zu Forza- Wheel

Ich dachte eigentlich, dass es von Fanatec nur zwei Wheels mit unterschiedlicher Ausstattung geben wird. Das CRS für 320 Dollar und das CRS Elite für knapp 700. Die sind beide Multiplattform für PS3, 360 und PC.

Ein günstigeres Modell kommt von Mad Catz. Deren neues Force Feedback-Lenkrad kostet um die 230 Euro. Und dann ist da noch dieses Ding aus dem Artikel...:ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:38 Uhr ----------

Ich hoffe das funktioniert nicht über Kinect-Erkennung. Mit dem Lag könnte man das ja mehr als komplett vergessen...

Ist kein Kinect-Wheel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir nur noch Lenkräder von Fanatec. Zum Zubehör von Microsoft habe ich kein vertrauen (mehr).

Meine aktuelle Ausrüstung:

Fanatec Porsche GT 2 Wheel

Fanatec Wheel Stand (V2)

Standartpedalerie von Fanatec

Zurück