Xbox 360-Zusatzkühler

Pretender

Bekanntes Gesicht
Wie ich ja schon in einem anderen Thread berichtete, habe ich mir um den Hitzetod meiner 360 vorzubeugen den "XBox 360 Kühlventilator" von Logic3 bei Amazon bestellt, allerdings habe ich ihn mir über den Marketplace bestellt, da die Lieferzeit bei Amazon bei ca. 4-5 Wochen lag und solange wollte ich damit nicht warten, das Gerät kam dann auch Pünktlich zu dem Zeitpunkt, als die 360 von der Reparatur zurückkam, also habe ich den Kühler gleich mal angeschlossen und siehe da, die Box wird bei weitem nicht mehr so warm, wie ohne den Kühler, merkbar vorallem an den Seiten der Xbox, welche doch immer ziemlich heiß wurden und lässt man den Kühler anch dem Zocken, wenn man die Box ausgeschaltet hat noch ca. 5 min. laufen, so ist sie schön runtergekühlt!
Das Geräusch der beiden Lüfter ist kaum lauter als die Box selber und man hört sie kaum!

Fazit: Jeder, dem die Box zu heiß wird, lege ich dieses Gerät wärmstens ans Herz, da es anscheinend funktioniert, ob man dadurch den RoD vorbeugen kann, kann ich nicht sagen, er hilft aber auf jeden Fall die 360 mehr zu kühlen und die warme Innenluft besser hinauszufördern und das alles für schlappe 15€!
Ich verstehe allerdings nicht, das man da von MS kein orig. Zubehör kaufen kann, denn mittlerweile haben die ja zugegeben, das man ein Wärmeproblem mit der 360 hat!

XBox 360 Kühl Ventilator (Amazon)

Zurück