• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: 99 US-Dollar Vertrags-Modell für Xbox 360 kommt vermutlich nach Europa - Test-Modell für Next Gen-Konsole?

Ne, diesem Verkaufsmodell, kann ich nichts abgewinnen.

Auch bei Handys / Smartphones bevorzuge ich nicht diese Variante. Man zahlt meist immer zuviel über die ges. Vertragslaufzeit.

Da bezahle ich lieber den Vollpreis und gehe dabei keine Verpflichtungen ein.

Der Preis mit 100 € ist doch viel zu hoch angesetzt!

man kriegt ne XBox mit allem was man braucht für knapp 200. Und auch mit nur einem Controller kostete die schon nur noch 120.

Was solln da alles mit drin sein?

Monatlich 10 Freigutscheine für Spiele?

Ne, diesem Verkaufsmodell, kann ich nichts abgewinnen.

Auch bei Handys / Smartphones bevorzuge ich nicht diese Variante. Man zahlt meist immer zuviel über die ges. Vertragslaufzeit.
Sehe ich auch so. Auch wenn man viel spielt, so eine Konsolen-Lebendauer kann ja ziemlich lange dauern.

ein Handy ist irgendwann abbezahlt (meist zwei Jahre) - danach zahlt man nur noch die Verbindungskosten (bei Verlängerung). Wie soll das hier aussehen? Zahlt man für die Konsole ein Leben lang??? Oo

mir gefällts, ich denke das kommt gut an.

ein Handy ist irgendwann abbezahlt (meist zwei Jahre) - danach zahlt man nur noch die Verbindungskosten (bei Verlängerung). Wie soll das hier aussehen? Zahlt man für die Konsole ein Leben lang??? Oo

Nein das Angebot geht zwei Jahre, genauso lange wie die dazugehörige Gold-Mitgliedschaft. Und du musst die Konsole auch nicht wieder zurückgeben :ugly:

Für zwei Jahre werden monatlich 14,99 US-Dollar fällig

Wenn man bedenkt das man in den USA mehr für XBL zahlt (versteht sich bei deren Funktionen die hier nicht umsetzbar sind fast von selbst) mag das ein attraktives Angebot sein,beachtet man aber die Angebote die bei uns der Einzelhandel macht ist es hier wohl eher unrentabel.

Zurück