Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 720: Microsoft soll neue Konsole in dieser Woche vorstellen
Hoffe ja mal Microsofts Vorstellung wird besser als Sonys. Was ja nichtmal sonderlich schwer werden dürfte. Zweifel hab ich trotzdem.
Wenn sie auch nur so eine gewollt und nicht gekonnt vorstellung haben können sie auch gleich bis zur E3 warten.
Hoffe ja mal Microsofts Vorstellung wird besser als Sonys. Was ja nichtmal sonderlich schwer werden dürfte. Zweifel hab ich trotzdem.
Wenn sie auch nur so eine gewollt und nicht gekonnt vorstellung haben können sie auch gleich bis zur E3 warten.
Bis zur offiziellen Ankündigung werden es trotzdem reine Spekulationen und Gerüchte bleiben. Ich seh es schon kommen...Uns erwartet ab Donnersatg an Flut an nicht bestätigten Informationen
Microsoft wäre gut beraten, wenn sie nicht so eine halbherzige Präsentation raushauen wie Sony. Firmenintern wird die Sache allerdings nicht weniger spannend.
Microsoft wäre gut beraten, wenn sie nicht so eine halbherzige Präsentation raushauen wie Sony. Firmenintern wird die Sache allerdings nicht weniger spannend.
Irgendein Sony Fanboy, hat deinem Kommentar eine Minus Bewertung gegeben, ich wars nicht, ich schwörs.
Naja zu deinem Kommentar, die Sony Präso hat doch genau das gezeigt, was wir alle wollen, nämlich Spiele.
Wenn nicht für dich dabei war, ist das natürlich Pech.
Irgendein Sony Fanboy, hat deinem Kommentar eine Minus Bewertung gegeben, ich wars nicht, ich schwörs.
Naja zu deinem Kommentar, die Sony Präso hat doch genau das gezeigt, was wir alle wollen, nämlich Spiele.
Wenn nicht für dich dabei war, ist das natürlich Pech.
Seh ich anders! Wenn eine neue Konsole angekündigt wird, will ich in erster Linie diese sehen und wissen was sie kann. Die ganzen bearbeiteten Videos von Spielen sind doch mehr oder weniher nichtsaussagend! Das hätten die einem auch als PS3 Spiel verkaufen können (außer vielleicht Killzone!).
Viel Wind um nichts! Wir wissen sie kommt aber wie sieht sie aus? Was wird aus dem PSN usw. ? Für mich sind das wichtige Infos
Die Leistungsfähigkeit sieht man einer Konsole optisch allerdings auch nicht an :-D. Das Datenblatt überzeugt allerdings. Denke mal, die Box wird ähnlich hardwaretechnisch aufgestellt sein. "Was sie kann", wird man bei beiden Konsolen erst mit der Zeit sehen.
auch wenn ich jetzt schon ewigkeiten spiele, ich las noch nie ein datenblatt einer meiner konsolen durch. sollen sie es endlich vorstellen das teil. sony klemmt ja noch. und dann sollen sie mir zeigen warum ich das teil zum release haben muss nach dem katastrophalen start der letzten xbox.RoD x2!!! mit unnötigem smartphonegruscht und herumgeturne mit kinect locken sie mich nicht.
Naja.
Auch wenn für mich garnichts interessantes dabei war, Dass ein Killzone 4 kommt war ziemlich klar. Dieses komische Ubisoft Ding wo mir schon wieder der Name nicht einfällt war auch klar. Und von dem Rest gabs doch größtenteils nur Sekunden Schnipsel zu sehn die so gut wie nichts aussagen und zum Teil so wohl auch nicht auf der Konsole laufen.
Da hätte sie genauso gut nur sagen können dass Capcom ein RPG macht und von den Evolution Studios ein neues Rennspiel kommt. Da wäre man ohne die Videos genauso schlau wie mit.