• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Next-Gen-Konsole mit 3D-Umgebung im eigenem Zimmer - Microsoft sichert neue Patente

Das wäre durchaus interessant - in 10 Jahren.

Das Produkt muss zum Schluss billig sein, sonst kaufts kein und daher wird das nicht annährernd so toll, wie sichs jeder vorstellt - siehe Kinect.

Da hätte ich schon ein Problem da ich im Dachgeschoss wohne und mit reichlich Schrägen in den Räumen gestraft bin. Und die anderen Wände sind mit Schränken zugestellt.

@HK-51 Na, dann schreib Microsoft an, dass die sowas nich mache können, da du schräge Wände hast.

Die sollen ihre Konsole mal lieber nicht mit lauter solchen überflüssigen Kram vollstopfen.:rolleyes:

Was soll das denn bitteschön für ein Blödsinn sein. Ich würde mal behaupten die wenigsten haben da wirklich nen optimalen Raum um sowas auch zu nutzen. Meistens steht doch an der einen Wand ne Schrank, an der anderen hängt nen Bild, an der dritten nen Regal oder was weis ich. So macht das ganze wohl keinen sinn.

Es muss perfekt, ich wiederhole perfekt funktionieren.
Anders macht es einfach keinen Sinn.
Und selbst dann, ist mein Interesse was das ganze angeht, ehr begrenzt muss ich sagen.

was hier nicht dabei steht ist dass die 3d-Umgebung nicht auf die Wände projiziert wird sondern die kinect-kamera nur die maße des raums und die position plus Bewegung des Spielers aufnimmt. der spieler trägt eine besondere Brille auf der dann die 3D-umgebung dargestellt wird. man kann sich also dann im raum umsehen und es würde sich so anfühlen als wäre man mitten in einer 3d-welt.

was hier nicht dabei steht ist dass die 3d-Umgebung nicht auf die Wände projiziert wird sondern die kinect-kamera nur die maße des raums und die position plus Bewegung des Spielers aufnimmt. der spieler trägt eine besondere Brille auf der dann die 3D-umgebung dargestellt wird. man kann sich also dann im raum umsehen und es würde sich so anfühlen als wäre man mitten in einer 3d-welt.
In der Original-Meldung steht beides drin, also Projektion auf die Wände und eine 3D-Brille. Dort ist auch die Rede von einer Kombination der beiden Technologien.

Zurück