Xbox 720: Release der Next-Gen-Konsole mit dem Codenamen TEN bereits 2012?

nur wenn M$ ein richtig leistungsfähiges Teil auf den Markt wirft, werde ich hörig sein, nur bisschen besser reicht nicht...
Ich hab Angst, dass 2012 noch zu früh sein könnte, um die Generation für die nächsten 10 Jahre zu erschaffen...
Full HD +3D + 60 fps zieht schon richtig Leistung. Ich will aber, dass die Grafik an Avatar herankommt.. Und ich glaub, dafür lohnt es sich noch ein Jahr länger, also 2, zu warten.
Avatar mag übertrieben sein, aber stellt euch mal vor, man könnte auf aktueller PC Hardware optimierte Spiele ohne BS laufen lassen... Das wäre doch mal was ;)

Eines sollte nicht vergessen werden: Lasst doch bitte einen kleinen Schacht frei, in dem in 4 Jahren noch einmal 8GB Ram eingesetzt werden können, sodass der Speicher mal wieder ausreicht...

Könnte Sony einfach 1GB Ram nachschieben, hätte die PS3 ganz andere Texturmöglichkeiten... Und ich glaube, schaft Tapeten können richtig zur optischen Verbesserung beitragen...
 
Auch ein in die Konsole eingebettetes Silberlicht sei geplant.
Kann es sein, dass hier irgendwer nicht fähig war zu sehen, dass man "Silverlight" an der Stelle nicht zu übersetzen braucht?
 
Also ich rechne damit dass sie nä.angekündigt wird mehr aber nicht!rechne mit einen Release um 2013!aber was weiß ich schon..xD!!!
 
2012 kommt halo4 für die 360, da wäre eine nachfolgekonsole widerspruch
 
Ich lach mich schlapp :D Das hab ich garnicht richtig gesehen :huh:
Mal ernsthaft. ^^
Ein Silberlicht? :ugly:

Das wird dann direkt neben der purpurnen Schleife befestigt. rofl

Ich hoffe das ist ne Stufe vor cynamite passiert, habs nicht recherchiert. ^^

Oder es gibt wirklich ein "Silberlicht"... wär ja theoretisch echt möglich. *g*
 
könnte hinhauen. ich glaub nicht das halo4 für die jetzige xbox kommt. und wieviele forzas, gears of wars, halos kamen für die 360 min3. ne neue konsole muss herr. ich persönlich kenne keine die mehr als drei exklusiv teile in einer serie in einer konsolen generation rauskam (ausser jetzt tomb raider 1-4 glaub ich). ich glaub auch das es spätestens ende 2012 rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch. War der Codename gestern nicht noch "Loop"? Codename: Loop Denkt ihr auch manchmal selber darüber nach, wo ihr eure Informationen herholt? An eurer Stelle würde ich mit den Informationen rund um den Nachfolger aufhören. Wirklich bereichern tut ihr euch damit nicht, höchsten an Seriösität verlieren, wenn ihr jeden Tag andere Grüchte per Copy&Paste hinzufügt.

Gerstern habt ihr noch geschrieben, dass eine abgespeckte Variante von Windows 9 benutzt werden soll, welches aber mit Sicherheit nicht vor 2013, wohl eher 2014 erscheinen wird. Denn Windows 8 wird wohl erst 2012 erscheinen.

Heute behauptet ihr, dass die Konsole 2012 erscheinen könnte, aber wohl kaum mit Windows 9. Ihr widersprecht euch jeden Tag aufs Neue (wohl in der Hoffnung, dass es keiner merkt)

Das aktuelle Gerücht ist aber interessanter wenn man die Quelle berücksichtigt. Die ist nämlich ein Typ, der bei Microsoft-Gerüchten immer wieder ins Schwarze trifft. Paul Thurrott hat u.a. die Metro UI und den Mix aus Metro und Standard-UI für Windows 8 vorausgesagt.

Man muss bedenken, dass das gehäufte Auftreten von Gerüchten in einem ähnlichen Zeitraum passiert wie damals vor der Xbox 360. Es gab einen Haufen Gerüchte im Herbst/Winter 2004, dann die Ankündigung auf der E3 2005 und schließlich die Veröffentlichung im Herbst 2005.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au ja! Neue Konsole und Forza 5!
Eigentlich wollte ich auf die nächste Generation nicht mehr aufspringen und mein allerliebstes Hobby an den Nagel hängen. Ja, wirklich! Aber wenn ich mir vorstelle, wie die kommenden Spiele auf der NextGen aussehen könnten, dann bin ich wieder sofort elekrtisiert. :D
Mal sehen, wann die nächste Generation erscheint und ob die Xbox wieder die erste ist. Aber vor 2013 rechne ich auch nicht damit. Die jetzige Generation ist dafür noch zu profitabel und der Casual-Markt mit Kinect boomt, weil auch viele Nintendo-Kunden auf HD umgestiegen sind.
 
Au ja! Neue Konsole und Forza 5!
Eigentlich wollte ich auf die nächste Generation nicht mehr aufspringen und mein allerliebstes Hobby an den Nagel hängen. Ja, wirklich! Aber wenn ich mir vorstelle, wie die kommenden Spiele auf der NextGen aussehen könnten, dann bin ich wieder sofort elekrtisiert. :D
Mal sehen, wann die nächste Generation erscheint und ob die Xbox wieder die erste ist. Aber vor 2013 rechne ich auch nicht damit. Die jetzige Generation ist dafür noch zu profitabel und der Casual-Markt mit Kinect boomt, weil auch viele Nintendo-Kunden auf HD umgestiegen sind.


Eine KonsolenGeneration(.de) ohne GenX ist ja unvorstellbar! Das wird nen Hobby sein, welches man nie wirklich an den Nagel hängen kann. Unser ältester Kunde im Laden ist knapp 65 Jahre! Der meinte auch mal zu mir, dass er schon zu N64 Zeiten aufhören wollte. Dann nachm Cube/Xbox und jetzt sagt er sich, dass er es sowieso nie machen wird bzw. erst dann, wenn sein Körper/Kopf es nicht mehr zulassen wollen!
 
Nie und nimmer.^^
Mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Nein im Ernst, ich kanns mir wirklich nicht vorstellen.
Microsoft, wird niemals ihre neue Konsole, noch vor der Wii U releasen.
Das gleiche gilt natürlich auch für Sony, mit ihrer PS4.
 
Zurück