GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Die Erweiterung der Online-Funktionen ist ja nicht übel,aber mit cloud gaming brauchen sie mit nicht kommen....Also common in on the list was a greater focus on online connectivity as a whole, cloud gaming, improved motion control titles and no more buttons.
Nur XBox? Die PS4 soll aber auch keine mehr habenkeine Systemgeräusche (Xbox)

Nur XBox? Die PS4 soll aber auch keine mehr haben![]()
Und bei der ist die PS3 gar nicht zu hören, während die Xbox 360 fast lauter tönt als die Lautsprecher.

Meine 360 Slim ist nie zu hören.
Naja. MS hat aus ner billigen und hässlichen Kiste ne Schicke und mehr oder weniger gut verarbeitete Konsole gemacht.
Und Sony machts genau andersrum und macht aus ner schicken und guten Konsole ne hässliche billigkiste![]()
Beide Konsolen sind gut verarbeitet, die PS3 vielleicht ein wenig besser.
Bei der Slim hat Sony aber an allen Ecken gespart wie ich finde.
Mir ist es wichtig und ich finde die PS3 Slim zum kotzen. Auf jeden fall ein rückschritt gegenüber der sehr schicken und edlen ersten FAT.

Der Wunsch ganz ohne Ladezeiten auskommen zu müssen, halte ich noch für sehr weit entfernt.
Ich denke sowas ist einfach fast nicht möglich, keine Ladezeiten mit einbauen zu müssen.
Aber das sie kürzer ausfallen könnten, dass wäre doch schon mal ein Anfang.^^
Nichts ist unmöglich. Die Entwickler haben bis jetzt einfach noch keinen Weg gefunden die Ladezeiten während dem Spielen zu verarbeiten.
Na dann warte mal ab bis Crytek Ryse rausgebracht hat. Es gibt schon gerüchte das es erst für die Next Gen Konsolen erscheinen wird. Das wird bestimmt das erste richtig funktionierende Core Kinect Spiel werden.Naja,ob die Bewegungssteuerung so bei der breiten Masse ankommt ?Dafür sind auch schon genug Schundspiele rausgekommen,wo es schlecht funtioniert.