• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720 und Playstation 4: Das wünschen sich die Entwickler für die neue Konsolen-Generation

Supergiant Games hab ich noch nie gehört. Aber die sind mir nach dieser News direkt unsympathisch:D

Kurze oder garkeine Ladescreens wären nett. Wird aber sicher nicht kommen.

Aber wen interessieren schon die blöden Wünsche der Entwickler.:D
Ich wünsche mir Konsolen ganz ohne Onlineanbindung, ohne Bewegungssteuerungsmist und mit endlich mal wieder mehr guten Spielen.
Aber das interessiert ja auch keine sau.:p

Also common in on the list was a greater focus on online connectivity as a whole, cloud gaming, improved motion control titles and no more buttons.
Die Erweiterung der Online-Funktionen ist ja nicht übel,aber mit cloud gaming brauchen sie mit nicht kommen....
Was die Anzahl der Knöpfe am Pad angeht bin ich mit den 360-Controller wunschlos glücklich,so kanns bleiben.Das PS3-Pad war ja eher ein Missgeschick,aber das dürfte für Sony in der nächsten Generation auch gelöst werden...die Analog-Trigger aus der Hölle braucht niemand.

irgendwie hab ich das Gefühl wir müssen noch ne Weile warten :(

Keine Ladevorgänge, und ultra reale Grafik würden cool sein.

Ja, keine Ladezeiten, keine technischen Störungen, flüssige Animationen, keine Systemgeräusche (Xbox)

Und bei der ist die PS3 gar nicht zu hören, während die Xbox 360 fast lauter tönt als die Lautsprecher.

Also ich hab von beiden Konsolen jeweils die Slim und die FAT.
Die 360 FAT war echt unerträglich laut wärend meine 60GB PS3 so gut wie nie zu hören war. Mit den Slims hat sich das aber bei beiden geändert.
Meine 360 Slim ist nie zu hören. Gut ich hab auch alle Spiele auf der HDD.
Aber wenn das Laufwerk meiner Slim PS3 mal läd dann ist das schon sehr laut. Mag daran liegen dass wären den Ladescreens meistens kein Ton kommt und man es nur deswegen hört denn wärend dem Spielen hört man nix aber leise ist auf jeden fall was anderes.

Naja. MS hat aus ner billigen und hässlichen Kiste ne Schicke und mehr oder weniger gut verarbeitete Konsole gemacht.
Und Sony machts genau andersrum und macht aus ner schicken und guten Konsole ne hässliche billigkiste:ugly:

Meine 360 Slim ist nie zu hören.

Ich hab auch die Xbox 360 S. Aber meine ist viel lauter als die PS3 Slim.

Naja. MS hat aus ner billigen und hässlichen Kiste ne Schicke und mehr oder weniger gut verarbeitete Konsole gemacht.
Und Sony machts genau andersrum und macht aus ner schicken und guten Konsole ne hässliche billigkiste:ugly:

Beide Konsolen sind gut verarbeitet, die PS3 vielleicht ein wenig besser. Das Design der Konsolen ist mir aber egal - was drin ist, muss gut sein.

Beide Konsolen sind gut verarbeitet, die PS3 vielleicht ein wenig besser.

Die FAT PS3 war gut verarbeitet. Von der YLOD sache mal abgesehn. Bei der Slim hat Sony aber an allen Ecken gespart wie ich finde. Dass die Konsole ständig knackst weil sich das billigplastik des Gehäuses bei den Temperaturänderungen verzieht sagt da schon alles. Sowas kenne ich von den anderen Konsolen nicht.

Design ist geschmackssache. Mir ist es wichtig und ich finde die PS3 Slim zum kotzen. Auf jeden fall ein rückschritt gegenüber der sehr schicken und edlen ersten FAT.

Zuletzt bearbeitet:
Der Wunsch ganz ohne Ladezeiten auskommen zu müssen, halte ich noch für sehr weit entfernt.
Ich denke sowas ist einfach fast nicht möglich, keine Ladezeiten mit einbauen zu müssen.
Aber das sie kürzer ausfallen könnten, dass wäre doch schon mal ein Anfang.^^

Naja,ob die Bewegungssteuerung so bei der breiten Masse ankommt ?Dafür sind auch schon genug Schundspiele rausgekommen,wo es schlecht funtioniert.

Der Wunsch ganz ohne Ladezeiten auskommen zu müssen, halte ich noch für sehr weit entfernt.
Ich denke sowas ist einfach fast nicht möglich, keine Ladezeiten mit einbauen zu müssen.
Aber das sie kürzer ausfallen könnten, dass wäre doch schon mal ein Anfang.^^

Nichts ist unmöglich. Die Entwickler haben bis jetzt einfach noch keinen Weg gefunden die Ladezeiten während dem Spielen zu verarbeiten.

Nichts ist unmöglich. Die Entwickler haben bis jetzt einfach noch keinen Weg gefunden die Ladezeiten während dem Spielen zu verarbeiten.

Es gibt eine Handvoll Spiele bei denen es Funktioniert hat.Beispielsweise Halo 2 oder Too Human - man muss die Dateien nur clever streamen.

Naja,ob die Bewegungssteuerung so bei der breiten Masse ankommt ?Dafür sind auch schon genug Schundspiele rausgekommen,wo es schlecht funtioniert.
Na dann warte mal ab bis Crytek Ryse rausgebracht hat. Es gibt schon gerüchte das es erst für die Next Gen Konsolen erscheinen wird. Das wird bestimmt das erste richtig funktionierende Core Kinect Spiel werden.;)

Zurück