• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Erfolge: Karriere-System mit Lootboxen offenbar in Arbeit

Sehe es so wie Buschi. Ist doch alles nur optional. Einfach ignorieren und gut ist. Die Plug & Play Zeiten sind lange vorbei. Eine hohe Anzahl an Trophäen oder Gamescore bedeutet nicht gleichzeitig dass man Angeben will. Meine 8000 Trophäen sind für Fremde nicht sichtbar. Tauche somit auch nicht auf Leaderboard Seiten auf.

Leute, das ist nun mal ein Forum zum Diskutieren und Meinungsaustausch!
Wir können das auch lassen und das ganze Forum einfach zu machen.

Wir können uns auch den ganzen Tag hier mit Wattebällchen bewerfen, wird auf dauer aber langweilig.

Weiter machen!!!

Find zusätzliche Optionen immer eine gute Sache solange sie auch optional sind und sich nicht penetrant in den Vordergrund spielen. Bei kosmetische Sachen für Geld seh ich auch kein Problem. So finanziert sich Fortnite den kostenlos zur Verfügung gestellten Multiplayer. Da sollen sie die Leute ruhig ausnehmen dürfen.

Lootboxen mit zufallsgeneriertem Inhalt sind trotzdem schäbig.

Sony wird sich da sicherlich wie bei den Trophys was von MS abschauen. Irgendeine - auch noch so sinnlose - Verwendung für Trophäen und Gamerscore sollte man anbieten. Tut keinem weh.

Ähm, das war nicht nur Microsoft bezogen!
Wozu braucht man eigentlich die Trophäen auf der PlayStation? Ist doch der selbe Schwachsinn!!!

Um anzugeben was sie doch im Leben alles erreicht haben... :rolleyes:
Wobei auch damals das "Dich zwingt niemand es zu nutzen"-Totschlag-Argument kam.

Und ich würde mich auch beschweren wenn es für PS4 oder Switch kommen würde. Aber man war hier eben schneller. Tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück