• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live-Bug: Fehlercode 800700E8 verursacht Chaos auf dem Xbox 360-Marktplatz

Diese News ist größtenteils nur auf Panikmache aus. Man hofft natürlich auf Trittbrettfahrer, die jetzt auch das MS-Netzwerk lahmlegen.
Das ist allerdings nicht so einfach, weil MS alle Hacker einfach aufkauft und für sich arbeiten läßt.
Naja, sei's drum, jede Meldung zieht wohl momentan, solange der PSN-Store immer noch offline ist. Zumindest wird er wohlwollend von den PS3-Fanboys aufgesaugt. Davon gibt's hier ja auch jede Menge!

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß unser Hobby spielen immer mehr zu einem Geduldsspiel wird. Da denkt man automatisch an die Zeiten der PS2, DC oder Saturn zurück. Da war die Welt noch in Ordnung. Was ist los? Datenverlust und Hackerangriff hier, Bugs und Fehler dort und damit mein ich nicht nur die Dienste. Auch wenn man sich die Entwicklung der Spiele so ansieht. Ein Bug nach dem anderen. Portal 2 und L.A. Noire sind die aktuellsten Beispiele. Von dem RRoD und dem PS3-Ausfallproblem (damals) rede ich erst gar nicht. Die Liste könnte man ewig weiterführen.

Ja da hast du schon Recht.:hoch:
Aber was will man machen???
Technik ist halt mürrisch und macht manhmal halt das, was sie will.;)
Aber es fällt natürloch schon sehr auf, dass es ja wirklich heutzutage kein Spiel mehr gibt, das anfangs keine Murren macht, die man sofort mit nem Patch zum Start bereinigen muss.
Mal sind es halt kleine Sachen, die man vielleicht gar nicht merkt und mal sind es natürlich richtig üble Bugs, die die Konsole crashen können oder halt die Spielstände.
Naja, damit müssen wir halt leben.
Das wird in Zukunft, sicherlich nicht weniger.:rolleyes:

Zurück