Fortinbras
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Der neue Live Dienst 'Community Games' startet Ende des Jahres.
Hobbyentwickler können ihre Spiele auf Xbox Live veröffentlichen, die Entwickler müssen jedoch Mitglied im XNA sein. Insgesamt bleiben dem Entwickler nur 40 % aller Einnahmen. Microsoft übrnimmt bei erfolgreichen Titeln dafür das Marketing und den Vertrieb.
Die Spiele werden zwischen 200 und 800 MS-Punkten kosten. Die Gewinnauszahlung wird von Microsoft am Ende jedes Quartals vorgenommen. Im Gegensatz zu den normalen Arcade-Games werden die Community Games nicht von der Plattform genommen, wenn sie spielerisch mangelhaft oder nicht erfolgreich sind. Es wird wie zu allen Inhalten auf Live spielbare Demos geben.
http://creators.xna.com/en-US/tour_detail
Hobbyentwickler können ihre Spiele auf Xbox Live veröffentlichen, die Entwickler müssen jedoch Mitglied im XNA sein. Insgesamt bleiben dem Entwickler nur 40 % aller Einnahmen. Microsoft übrnimmt bei erfolgreichen Titeln dafür das Marketing und den Vertrieb.
Die Spiele werden zwischen 200 und 800 MS-Punkten kosten. Die Gewinnauszahlung wird von Microsoft am Ende jedes Quartals vorgenommen. Im Gegensatz zu den normalen Arcade-Games werden die Community Games nicht von der Plattform genommen, wenn sie spielerisch mangelhaft oder nicht erfolgreich sind. Es wird wie zu allen Inhalten auf Live spielbare Demos geben.
http://creators.xna.com/en-US/tour_detail