Xbox Live: Die meistgespielten Games auf der Online-Plattform

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
Dass die SC demo on top ist daran hat ja wohl niemand gezweifelt, oder ? :D
 
ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass bad company 2 an die spitze stürmt. zumindest seh ich das immer in meiner psn-freundesliste, dass da fast jeder BFBC2 spielt und keiner mehr. modern warfare 2.
 
Mich wundert es auch sehr das BC 2 nicht dabei ist was die Multiplayer Games in XBL angeht.
Sehr merwürdig....aber naja. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht!
 
spielen den Miltiplayer von Bad Company 2 so wenig leute??? O_o ich glaub da stimmt was net so ganz in der liste oder?? O_o
 
Auch wenn BFBC 2 spielerisch für die Core Spieler ziemlich viel besser ist überwiegt doch der teil der Leute die zwischen durch eine schnelle Runde MW 2 spielen oder einfach total vernarrt darauf sind (kenne einige Leute die würden für das Spiel Morden ...).
Und wenn ich mich nicht irre wurden doch erst 2 Millionen Spiele verkauft oder?
Und MW 2 hat doch schon allein auf der Box 4~5 Millionen oder?
Korrigiert mich wenn die Zahlen falsch sind hab sie alle aus meinem Gedächtnis gekratzt.
 
Wo isn Bad Company II hin? Kann doch net sein, dass nobody playin this Game. :confused: Bei mir in der Freundesliste spielt das jeder Zweite, Dritte. Oo Modern Warfare 2 aufen ersten Platz, obwohl Bad Company II so vieles mehr zu bieten hat.


Wer die DLCs anführt, war eh klar. Aber welchen indizierten Epic- Titel meint ihr denn? :ugly:
 
das noch so viele Modern Warfare 2 spielen kann ich nich glauben (dass es überhaupt jemand spielt kann ich nicht glauben) und das Bad Company 2 so weit hinten ist kann ich auch fast nicht glauben.
 
das noch so viele Modern Warfare 2 spielen kann ich nich glauben (dass es überhaupt jemand spielt kann ich nicht glauben) und das Bad Company 2 so weit hinten ist kann ich auch fast nicht glauben.

Its traurig aber wahr. Ich habe mir den MP von Modern Warfare 2 mal angeschaut und ich finde, der suckt. Und den Spec Ops Modus habe ich net ausprobieren können, weil man den nur mitm eingeladenen Kumpel zoggn kann, oder halt alleine oder per Splitscreen. Nicht mal eine Suchfunktion gibt es für diesen Modus. Echt schwach und das Bad Company II net im LIVE gezockt wird, kann mir keiner sagen. :runter:
 
Ich versteh eure Verblüfftheit wirklich nicht.
Wie sollten alle Spieler auf einmal auf BFBC 2 wechseln und die die es ernst mit dem Spiel meinen würden es doch sowieso auf PC spielen weil es da hin gehört oder?


PS:
Und MW 2 so runter zu machen kann ich auch nicht verstehen auch wenn der Multiplayer Modus nicht sehr Komplex und Realistisch ist sondern Arcadig macht er irgendwie trotzdem Spaß und Motiviert dank Perks und Herrausforderungen.

BC 2 ist auch spaßig und mindestens genauso toll doch nicht so Anfänger freundlich wie MW 2 oder?
UND außerdem hat MW 2 bzw. Call of Duty einen viel viel höheren Bekanntheitsgrad als BC 2 wo bei ich mich auf Casual Gamer beziehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh eure verblüfftheit wirklich nicht.
Wie sollten alle Spieler auf einmal auf BFBC 2 wechseln und die die es ernst mit dem Spiel meinen würden es doch sowieso auf PC spielen weil es da hin gehört oder?

Quatsch....weißt du wieviele Leute BC 2 auf der 360 online zocken? Meine Freundesliste ist quasi voll damit...und die von vielen Kollegen auch. Und bei den Leuten hier ist es nicht anders!
Verblüft bin ich nur weil es unter den MP Games nicht auftaucht und DAS ist wirklich sehr sehr eigenartig!
 
Weils da hin gehört?!? Eher deshalb, weils sich alle zu fein sind, für das Spiel Geld auszugeben, und laden sich das game ausm Netz! Ich wette, dass kaum jemand die PC- Version von Bad Company II legal erworben hat!

Es macht irgendwie so gut wie keinen Sinn das Spiel herunterzuladen wenn es eigentlich nur aus einem Multiplayer Modus besteht und einem meines Erachtens Mittelmäßigen Singleplayer Modus.
Oder will jetzt keinen beleidigen ist nur meine Meinung dazu...
 
Weils da hin gehört?!? Eher deshalb, weils sich alle zu fein sind, für das Spiel Geld auszugeben, und laden sich das game ausm Netz! Ich wette, dass kaum jemand die PC- Version von Bad Company II legal erworben hat!
herr gott sackra, nicht jeder Mensch der einen PC als Spieleplattform nutzt laed sich Spiele aus dem Netz auf illegale Weise, wette Du nur, mir gehen derartige oberflaechliche, immer wieder aufkommende Aussagen echt auf den Senkel. Wird der Mist eigentlich nicht irgendwann mal langweilig? Oder benoetigt man die Kommentare wirklich um sich seine Konsole zu "rechtfertigen", oder wie auch immer man das ausdruecken mag.
Ich kenne alleine in meinem Bekanntenkreis 11 Leute die das Spiel importiert haben und sehr zufrieden am PC spielen. Echt, diese "..." Raubkopiererkommentare gehen mir mehr auf den Kecks als die eigentliche Problematik die sich aus dem Thema ergibt...
Auf der einen Seite wird ueber oberflaechliche, fehlgeleitete Kommentare und Meinungen in der Oeffentlichkeit gemeckert, auf der anderen Seite Verhalten sich ueberraschend viele "Betroffene" keinen deut besser, solange Sie dadurch Ihr eigenes System in ein positiveres Licht ruecken koennen. Willkommen in einer aufgeklaerten Welt!

Das BC2 nicht in den Top Ten ist wundert mich allerdings auch. Bei mir bekannten 3D-Shooter Fans auf der Arbeit z.B. liegt derzeit nichts anderes im XBox360 DVD Laufwerk fuer ne ordentliche Multiplayer-Partie.
 
Zuletzt bearbeitet:
spielen den Miltiplayer von Bad Company 2 so wenig leute??? O_o ich glaub da stimmt was net so ganz in der liste oder?? O_o
Nene,das ist schon ok so.Ich habe auch eine Liste voller BC2 Spieler :D
Um genau zu sein ist das Verhältnis 7 BC2 spieler auf 2-3 MW2 Spieler - ich und die Leute mit denen ich täglich zu tun habe haben nur am vorletzten WE MW2 noch reingehauen wegen den Serverproblemen von BC2 ;)
Nun der SIngleplayer ist auf Platz 3 also kann es sein das viele sich erstmal mit dem Beschäftigt haben - ich fand ihn übrigends richtig klasse.Hätt ich nie mit gerechnet.
 
Glaube ich nicht. Für die Meisten ist der Singleplayer eher uninteressant! Aber wir können eh nur spekulieren wieso das Game nicht im Multiplayer auftaucht.
Ich schätze immer noch das die Zahlen einfach nicht aktuell sind!
 
Kein Bad Company 2 bei meistgespielte Multiplayertitel?:confused:
Das überrascht mich jetzt irgendwie.
 
denke mal dass bad company 2 in 1-2 wochen auch dabei is wenn sch das nochn paar mehr gekauft haben
 
Halo

Halo is schon echt ein Phänomen!
Erschienen is es 2007 glaub ich und im Jahre 2010 immer noch in den Top 3 Online.
Das sagt einiges über die Qualität aus, die dieses Spiel hat.
:hoch: Ich finds auch immer noch Top !
 
Zurück